Disney + als Kunde von Disney+ trotsdem noch Telekom Disney+ aktivieren?
5 years ago
Hallo, ich habe das Angebot von Disney+ mit 59,99 € (wurde auch schon abgebucht) genutzt und gestern auch schon Disney im Fernsehen geschaut. Da ich das Angebot der Telekom beanspruchen möchte, nun meine Frage: Ich habe die mail zur Regestrierung bei der Telekom mit "disneyplus-festnetz-aktivieren" erhalten. Die gebuchte Option Disney+ steht auch schon im Vertrag, da Disney+ schon aktiviert ist, muss ich trotsdem noch über die Telekom aktivieren oder brauche ich da nichts zu tun und es läuft so seinen weg?
224
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1406
0
5
Anonymous User
5 years ago
@werny ,
wenn du Disney+ über die Telekom aktivierst, wird dein direktes Disney-Abo pausiert (bis zu deiner Kündigung der Option über die Telekom).
Andere Variante (ich habe sie genutzt): anrufen bei der Disney Hotline oder über den Chat Disney kündigen (bisherige Nutzung wird dir bei der Rückbuchung abgezogen). Nach erfolgter eingetragener Kündigung in deinem Disney Account (dauert nur wenige Minuten) kannst du über die Telekom ein neues Abo abschließen.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
werny