Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + als Kunde von Disney+ trotsdem noch Telekom Disney+ aktivieren?
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe das Angebot von Disney+ mit 59,99 € (wurde auch schon abgebucht) genutzt und gestern auch schon Disney im Fernsehen geschaut. Da ich das Angebot der Telekom beanspruchen möchte, nun meine Frage: Ich habe die mail zur Regestrierung bei der Telekom mit "disneyplus-festnetz-aktivieren" erhalten. Die gebuchte Option Disney+ steht auch schon im Vertrag, da Disney+ schon aktiviert ist, muss ich trotsdem noch über die Telekom aktivieren oder brauche ich da nichts zu tun und es läuft so seinen weg?
222
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1392
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
@werny ,
wenn du Disney+ über die Telekom aktivierst, wird dein direktes Disney-Abo pausiert (bis zu deiner Kündigung der Option über die Telekom).
Andere Variante (ich habe sie genutzt): anrufen bei der Disney Hotline oder über den Chat Disney kündigen (bisherige Nutzung wird dir bei der Rückbuchung abgezogen). Nach erfolgter eingetragener Kündigung in deinem Disney Account (dauert nur wenige Minuten) kannst du über die Telekom ein neues Abo abschließen.
2
0