Disney+

vor 3 Monaten

Ich habe mir über meinen Mobilfunkvertrag Disney+ gebucht für (3€ im Monat). In der bestandsübersicht ist er auch schon zu sehen. Aber ich hab meine Registrierungs E-Mail von der Telekom nicht mehr für mich bei Disney + über die Telekom anzumelden. Was kann ich tun

577

7

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich hab Disney+ am 16.10.24 gebucht. Es kam auch eine E-Mail. Aber ich kann sie nirgendwo mehr finden. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey @Renate 5,

     

    sollte der Aktivierungslink heute nicht eintreffen, so nenne uns ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf gut passt, damit wir dich telefonisch legitimieren und anschließend den Aktivierungslink erneut an dich versenden können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Renate 5 

     

    versuch mal Disney+ über das Kundencenter zu aktivieren https://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

137

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

3