Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+
vor 3 Monaten
Ich habe mir über meinen Mobilfunkvertrag Disney+ gebucht für (3€ im Monat). In der bestandsübersicht ist er auch schon zu sehen. Aber ich hab meine Registrierungs E-Mail von der Telekom nicht mehr für mich bei Disney + über die Telekom anzumelden. Was kann ich tun
577
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
618
0
3
Renate 5
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich hab Disney+ am 16.10.24 gebucht. Es kam auch eine E-Mail. Aber ich kann sie nirgendwo mehr finden.
0
2
Mario Sa.
Antwort
von
Renate 5
vor 3 Monaten
Hey @Renate 5,
sollte der Aktivierungslink heute nicht eintreffen, so nenne uns ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf gut passt, damit wir dich telefonisch legitimieren und anschließend den Aktivierungslink erneut an dich versenden können.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Renate 5
versuch mal Disney+ über das Kundencenter zu aktivieren https://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
0