Disney+

5 months ago

Ich habe mir über meinen Mobilfunkvertrag Disney+ gebucht für (3€ im Monat). In der bestandsübersicht ist er auch schon zu sehen. Aber ich hab meine Registrierungs E-Mail von der Telekom nicht mehr für mich bei Disney + über die Telekom anzumelden. Was kann ich tun

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  • 5 months ago

    Grüße @Renate 5 

    Schau mal im Papierkorb bei den Mails, ob sie da noch ist.

    Denn die Mail sollte ja zeitnah kommen, binnen 48h nach der Buchung.

     

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    Da hab ich schon geschaut aber ist Nix da. 

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @Renate 5 ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Du bekommst per SMS den Registrierungslink nach der Bestellung zugesandt. Schau da gerne mal nach.

    Die Zusendung kann bis zu 48 Stunden dauern.

     

    Viele Grüße

    Natascha

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    @Renate 5 

    Wann hast du denn abgeschlossen?

    Sind die 48h bereits um?

     

    Wenn ja, warte auf das @Telekom-hilft-Team .

    Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

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  • 5 months ago

    Ich hab Disney+ am 16.10.24 gebucht. Es kam auch eine E-Mail. Aber ich kann sie nirgendwo mehr finden. 

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    Renate 5

    Ich hab Disney+ am 16.10.24 gebucht.

    Ich hab Disney+ am 16.10.24 gebucht.
    Renate 5
    Ich hab Disney+ am 16.10.24 gebucht.

    @Renate 5 

    Dann kommt heute (2Tage =48h) noch die SMS.

    Sollte diese nicht heute kommen, dann melde dich bitte morgen wieder.

    Answer

    from

    5 months ago

    Hey @Renate 5,

     

    sollte der Aktivierungslink heute nicht eintreffen, so nenne uns ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf gut passt, damit wir dich telefonisch legitimieren und anschließend den Aktivierungslink erneut an dich versenden können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    @Renate 5 

     

    versuch mal Disney+ über das Kundencenter zu aktivieren https://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    0

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