Gelöst
Neuauftrag Telekom Disney+
vor 4 Jahren
Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden.
Was muß ich tun?
514
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.
0