Gelöst

Neuauftrag Telekom Disney+

vor 4 Jahren

Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden. 

Was muß ich tun?

513

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort.

    Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:Unbenannt1.JPG

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

232

0

2

Gelöst

in  

1596

0

4

Gelöst

in  

371

0

4

Gelöst

in  

434

0

2