Gelöst
Neuauftrag Telekom Disney+
vor 4 Jahren
Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden.
Was muß ich tun?
513
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
1
Akzeptierte Lösung
H.Götz
akzeptiert von
H.Götz
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:
0
0
Akzeptierte Lösung
H.Götz
akzeptiert von
H.Götz
vor 4 Jahren
Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.
1
0