Solved

Neuauftrag Telekom Disney+

5 years ago

Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden. 

Was muß ich tun?

516

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für die Antwort.

      Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:Unbenannt1.JPG

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.

      0

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    236

    0

    2

    Solved

    in  

    1628

    0

    4

    Solved

    in  

    412

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...