Gelöst
Ich kann schon seit einiger Zeit keine Mails verschicken. Maileingang klappt.
vor 2 Jahren
I'm Postversand erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dass sich aber nicht zur Info öffnen lässt. Manchmal erscheint der Hinweis "Kontodaten sind veraltet" aber mehr Info gibt es dazu auch nicht.
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vor 2 Jahren
Hallo aranft,
> I'm Postversand erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dass
> sich aber nicht zur Info öffnen lässt.
Welches Programm nutzt Du denn? Nenne bitte auch Dein Betriebssystem.
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo. Ich habe Android als Betriebssystem und die Telekom App. Es will sich jetzt ein Telekommitarbeiter mit mir in Verbindung setzen weil es sich anscheinend um eine Sperre handelt!!??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@aranft Lass mich raten. ? Windows Mail ?!
Probier mal bitte Thunderbird aus.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist mal vor ewigen Zeiten geändert worden schau bitte mal ch ob dieser Ausgangsserver drinnensteht
Ist von dieser Seite Klick
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP😞
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Viel Erfolg
Gruß aus Hessen
0
vor 2 Jahren
Bei mir sieht es wie auf dem Bild zu sehen aus. Wo kann ich denn an den Einstellungen etwas ändern? Den deaktivierten Zugang (Pop3/SMT/MAP) kann ich nicht aktivieren.
Ich kann es zwar ändern - dann wird angezeigt die Änderung ist gespeichert - aber wenn ich dann noch einmal nachsehe ist das Ganze wieder deaktiviert.
_____
Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Zugangsnummer und E-Mail-Adresse waren dort sichtbar.
0
vor 2 Jahren
@aranft Das Problem liegt im deaktivierten SMTP.
Wenn das aktivieren nicht funktioniert: aufs Team warten oder Kontakt mit abuse@telekom.de.
Wahrscheinlich Sperre.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @aranft,
ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn man immer wieder eine Einstellung ändert, es aber letztendlich nicht funktioniert. Ich vermute hier im Hintergrund eine Sperre. Dies kann ich mal nachsehen, dazu muss ich Sie allerdings kurz telefonisch legitimieren.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Telekom hilft Profil eine Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Sobald Sie dies gemacht haben, schreiben Sie bitte kurz hier im Thread und nennen mir auch gleich ein Zeitfenster, in dem Sie am besten zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Es hat sich jemand gemeldet der mich telefonisch kontaktieren will. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe die Daten eingefügt und freue mich auf den Anruf.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aranft,
so spät am Sonntag möchte ich nicht mehr ungefragt anrufen. Du hast ja in deinen Notizen, dass du ab 17 Uhr nachmittags erreichbar bist. Daher melden wir uns morgen Nachmittag.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @aranft,
ich wollte dich eben zurückrufen, allerdings bekomme ich immer die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Hast du da vielleicht einen Zahlendreher drin?
Dann bitte einmal anpassen, damit wir den E-Mailversand wieder in Gang bekommen.
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo. Ich habe meine Nummer korrigiert. Sorry.
0
vor einem Jahr
Hallo @aranft,
auf dem Festnetz habe ich dich jetzt erreicht.
Ich habe tatsächlich festgestellt, dass der E-Mail Dienst bei dir gesperrt ist. Ich habe das Ganze an unser Abuse-Team weitergeleitet, damit die Sperre wieder aufgehoben wird. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich gerne wieder hier.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sören M.
0
vor einem Jahr
Hi @aranft, es gibt ein Statusupdate.
Du müsstest einmal dein E-Mail Passwort im Kundencenter ändern, dann können die Kolleg*innen die Sperre zu sofort aufheben.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald du das erledigt hast. 👍
Viele Grüße
Sören M.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Fyi @Sören M.
Antwort
von
vor einem Jahr
@aranft Und wenn Du ein Mailprogramm oder eine andere App als die TelekomApp nutzt: nicht vergessen, auch das besondere Mailpasswort im Mailcenter zu ändern!!
Antwort
von
vor einem Jahr
OK. Vielen Dank für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@aranft
Ergänzend zu @wolliballa schnelle Links
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Super. Vielen Dank.
Antwort
von
vor einem Jahr
@aranft
@aranft geschrieben: Bitte sag mir Bescheid wenn ich wieder E-Mails verschicken kann.
Lieben Dank, dass du die Passwörter geändert hast und @Sören M. habe ich auch hier auf dem direkten Weg einen *wink* gegeben.
Er ist zum Wochenstart wieder da.
@HARTMUTIX
Danke.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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