Gelöst

Ich kann schon seit einiger Zeit keine Mails verschicken. Maileingang klappt.

vor 2 Jahren

I'm Postversand erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dass sich aber nicht zur Info öffnen lässt. Manchmal erscheint der Hinweis "Kontodaten sind veraltet" aber mehr Info gibt es dazu auch nicht. 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo aranft,

      > I'm Postversand erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dass
      > sich aber nicht zur Info öffnen lässt.

      Welches Programm nutzt Du denn? Nenne bitte auch Dein Betriebssystem.

      Grüße
      gabi

      1

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo. Ich habe Android als Betriebssystem und die Telekom App. Es will sich jetzt ein Telekommitarbeiter mit mir in Verbindung setzen weil es sich anscheinend um eine Sperre handelt!!??

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      @aranft Lass mich raten. ? Windows Mail ?!

      Probier mal bitte Thunderbird aus. 

      1

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      von

      vor einem Jahr

      Genau. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      Das ist mal vor ewigen Zeiten geändert worden schau bitte mal ch ob dieser Ausgangsserver drinnensteht

      Ist von dieser Seite Klick 

      Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP😞
      Server: securesmtp.t-online.de
      Port: 465 oder 587
      Sicherheit: SSL

      Viel Erfolg

      Gruß aus Hessen

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir sieht es wie auf dem Bild zu sehen aus.  Wo kann ich denn an den Einstellungen etwas ändern? Den deaktivierten Zugang (Pop3/SMT/MAP) kann ich nicht aktivieren.

       

      Ich kann es zwar ändern - dann wird angezeigt die Änderung ist gespeichert - aber wenn ich dann noch einmal nachsehe ist das Ganze wieder deaktiviert. 

      _____
      Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Zugangsnummer und E-Mail-Adresse waren dort sichtbar.

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    • vor 2 Jahren

      @aranft Das Problem liegt im deaktivierten SMTP.

      Wenn das aktivieren nicht funktioniert: aufs Team warten oder Kontakt mit abuse@telekom.de.

      Wahrscheinlich Sperre.

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @aranft,

       

      ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn man immer wieder eine Einstellung ändert, es aber letztendlich nicht funktioniert. Ich vermute hier im Hintergrund eine Sperre. Dies kann ich mal nachsehen, dazu muss ich Sie allerdings kurz telefonisch legitimieren.

       

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Telekom hilft Profil eine Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Sobald Sie dies gemacht haben, schreiben Sie bitte kurz hier im Thread und nennen mir auch gleich ein Zeitfenster, in dem Sie am besten zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

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      von

      vor einem Jahr

      Es hat sich jemand gemeldet der mich telefonisch kontaktieren will. Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe die Daten eingefügt und freue mich auf den Anruf. 

      2

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo @aranft,

       

      so spät am Sonntag möchte ich nicht mehr ungefragt anrufen. Du hast ja in deinen Notizen, dass du ab 17 Uhr nachmittags erreichbar bist. Daher melden wir uns morgen Nachmittag.

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @aranft

       

      ich wollte dich eben zurückrufen, allerdings bekomme ich immer die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Hast du da vielleicht einen Zahlendreher drin? Fröhlich Dann bitte einmal anpassen, damit wir den E-Mailversand wieder in Gang bekommen. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      Hallo. Ich habe meine Nummer korrigiert. Sorry. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @aranft

       

      auf dem Festnetz habe ich dich jetzt erreicht. Fröhlich 

       

      Ich habe tatsächlich festgestellt, dass der E-Mail Dienst bei dir gesperrt ist. Ich habe das Ganze an unser Abuse-Team weitergeleitet, damit die Sperre wieder aufgehoben wird. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich gerne wieder hier. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @aranft, es gibt ein Statusupdate. 

       

      Du müsstest einmal dein E-Mail Passwort im Kundencenter ändern, dann können die Kolleg*innen die Sperre zu sofort aufheben. 

       

      Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald du das erledigt hast. 👍

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

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      von

      vor einem Jahr

      Fyi  @Sören M.  

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @aranft Und wenn Du ein Mailprogramm oder eine andere App als die TelekomApp nutzt: nicht vergessen, auch das besondere Mailpasswort im Mailcenter zu ändern!!

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      OK. Vielen Dank für den Hinweis. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super. Vielen Dank. 

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      von

      vor einem Jahr

      @aranft

      aranft

      @aranft geschrieben: Bitte sag mir Bescheid wenn ich wieder E-Mails verschicken kann.

      @aranft  geschrieben: Bitte sag mir Bescheid wenn ich wieder E-Mails verschicken kann.
      aranft
      @aranft  geschrieben: Bitte sag mir Bescheid wenn ich wieder E-Mails verschicken kann.

      Lieben Dank, dass du die Passwörter geändert hast und @Sören M. habe ich auch hier auf dem direkten Weg einen *wink* gegeben. Fröhlich Er ist zum Wochenstart wieder da.

       

      @HARTMUTIX

      Danke. Fröhlich

       

      Greetz 

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

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