Gelöst

Ich kann seit 2 Tagen keine Mails empfangen

vor 4 Jahren

Seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen. Ich habe auch schon den Speicher aufgeräumt. Es geht aber immer noch nichts ein.

Versenden funktioniert. Jetzt bin ich doch etwas ratlos, wie ich das beheben kann.

VG Manu

353

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ca.ebel gehe  einmal ins  EMailCenter und  lösche  deine Mails über  Speicher freigeben. 

       

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

      Bildschirmfoto 2021-02-07 um 05.33.35.png

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort. Das habe ich probiert. Jetzt ist eine Mail eingetrudelt. Allerdings von heute.

      sieht so aus als ob die Mails der letzten Tage weg sind.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MH45

      Danke für die Antwort. Das habe ich probiert. Jetzt ist eine Mail eingetrudelt. Allerdings von heute. sieht so aus als ob die Mails der letzten Tage weg sind.

      Danke für die Antwort. Das habe ich probiert. Jetzt ist eine Mail eingetrudelt. Allerdings von heute.

      sieht so aus als ob die Mails der letzten Tage weg sind.

      MH45

      Danke für die Antwort. Das habe ich probiert. Jetzt ist eine Mail eingetrudelt. Allerdings von heute.

      sieht so aus als ob die Mails der letzten Tage weg sind.


      Wenn es daran lag, dann wurden die abgelehnt... hier dürften dann die Absender auch eine Fehlermeldung erhalten haben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dankeschön, das erklärt dann alles

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MH45,

       

      MH45

      Versenden funktioniert. Jetzt bin ich doch etwas ratlos, wie ich das beheben kann.

      Versenden funktioniert. Jetzt bin ich doch etwas ratlos, wie ich das beheben kann.

      MH45

      Versenden funktioniert. Jetzt bin ich doch etwas ratlos, wie ich das beheben kann.


      erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email (über einen anderen Zugang) sendet?

      Nur zur Sicherheit: Bitte noch einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen (evtl. schlummern im Papierkorb, oder in einem anderen Ordner noch Speicherfresser), evtl. ist das Postfach doch noch voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      VG Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      MH45

      Danke für die Antwort. Das habe ich probiert. Jetzt ist eine Mail eingetrudelt. Allerdings von heute. sieht so aus als ob die Mails der letzten Tage weg sind.

      Danke für die Antwort. Das habe ich probiert. Jetzt ist eine Mail eingetrudelt. Allerdings von heute.

      sieht so aus als ob die Mails der letzten Tage weg sind.

      MH45

      Danke für die Antwort. Das habe ich probiert. Jetzt ist eine Mail eingetrudelt. Allerdings von heute.

      sieht so aus als ob die Mails der letzten Tage weg sind.


      Wenn es daran lag, dann wurden die abgelehnt... hier dürften dann die Absender auch eine Fehlermeldung erhalten haben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von