Solved

Ich kann seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr versenden. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen?

3 years ago

Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.

416

6

    • 3 years ago

      Gibt es Fehlermeldungen?

      0

    • 3 years ago

      Meffi

      Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.

      Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.
      Meffi
      Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.

      Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      teezeh

      Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.

      Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.
      teezeh
      Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.

      @teezeh

      Empfang funktioniert ja.. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Meffi

      versenden

      versenden
      Meffi
      versenden

      Das Problem haben offenbar noch mehr Nutzer,  siehe > https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/email-kommt-nicht-an/td-p/5539746/jump-to/first-unread-message

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Da ging es jeweils um Stunden.

      @Meffitauchen die Mails denn im Ordner "Gesendet" auf?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Meffi 

       

      Willkommen in unserer Community. Aktuell gibt es Probleme beim Versand von Mails über das E-Mail Center / Telekom Mail App, wenn die Funktion „E-Mail zurückrufen“ aktiviert ist. Unsere Fachabteilung ist bereits an dem Fehler dran, als schnelle Lösung können Sie dieses Feature in den Einstellungen deaktivieren.

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too