Gelöst

Ich kann seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr versenden. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen?

vor 3 Jahren

Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.

409

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Meffi 

     

    Willkommen in unserer Community. Aktuell gibt es Probleme beim Versand von Mails über das E-Mail Center / Telekom Mail App, wenn die Funktion „E-Mail zurückrufen“ aktiviert ist. Unsere Fachabteilung ist bereits an dem Fehler dran, als schnelle Lösung können Sie dieses Feature in den Einstellungen deaktivieren.

     

    Viele Grüße & einen schönen Tag.

    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

12466

1

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

2