Gelöst
Ich kann seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr versenden. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen?
vor 3 Jahren
Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.
416
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
6
vor 8 Jahren
12736
1
6
vor 3 Jahren
163
0
1
vor 3 Jahren
274
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Gibt es Fehlermeldungen?
0
vor 3 Jahren
Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.
Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.
@teezeh
Empfang funktioniert ja..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
versenden
Das Problem haben offenbar noch mehr Nutzer, siehe > https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/email-kommt-nicht-an/td-p/5539746/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da ging es jeweils um Stunden.
@Meffitauchen die Mails denn im Ordner "Gesendet" auf?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Meffi
Willkommen in unserer Community. Aktuell gibt es Probleme beim Versand von Mails über das E-Mail Center / Telekom Mail App, wenn die Funktion „E-Mail zurückrufen“ aktiviert ist. Unsere Fachabteilung ist bereits an dem Fehler dran, als schnelle Lösung können Sie dieses Feature in den Einstellungen deaktivieren.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von