Gelöst

Ich kann seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr versenden. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen?

vor 3 Jahren

Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.

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6

    • vor 3 Jahren

      Gibt es Fehlermeldungen?

      0

    • vor 3 Jahren

      Meffi

      Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.

      Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.
      Meffi
      Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.

      Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.

      Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.
      teezeh
      Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.

      @teezeh

      Empfang funktioniert ja.. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Meffi

      versenden

      versenden
      Meffi
      versenden

      Das Problem haben offenbar noch mehr Nutzer,  siehe > https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/email-kommt-nicht-an/td-p/5539746/jump-to/first-unread-message

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da ging es jeweils um Stunden.

      @Meffitauchen die Mails denn im Ordner "Gesendet" auf?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Meffi 

       

      Willkommen in unserer Community. Aktuell gibt es Probleme beim Versand von Mails über das E-Mail Center / Telekom Mail App, wenn die Funktion „E-Mail zurückrufen“ aktiviert ist. Unsere Fachabteilung ist bereits an dem Fehler dran, als schnelle Lösung können Sie dieses Feature in den Einstellungen deaktivieren.

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von