Solved
Ich kann seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr versenden. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen?
3 years ago
Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.
416
6
This could help you too
225
0
6
12738
1
6
3 years ago
163
0
1
3 years ago
274
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Gibt es Fehlermeldungen?
0
3 years ago
Ich kann keine Emails mehr mit dem Hauptnutzer und auch mit den zusätzlichen Emails versenden.
Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 years ago
Möglicherweise ist dein Speicherplatz voll. Prüfe das doch bitte einmal.
@teezeh
Empfang funktioniert ja..
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
versenden
Das Problem haben offenbar noch mehr Nutzer, siehe > https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/email-kommt-nicht-an/td-p/5539746/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 years ago
Da ging es jeweils um Stunden.
@Meffitauchen die Mails denn im Ordner "Gesendet" auf?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Meffi
Willkommen in unserer Community. Aktuell gibt es Probleme beim Versand von Mails über das E-Mail Center / Telekom Mail App, wenn die Funktion „E-Mail zurückrufen“ aktiviert ist. Unsere Fachabteilung ist bereits an dem Fehler dran, als schnelle Lösung können Sie dieses Feature in den Einstellungen deaktivieren.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from