Gelöst
Ich kann seit gestern Abend keine E-Mails mehr versenden, erhalte aber auch keine Fehlermeldung.
vor 3 Jahren
Ich kann keine E-Mails mehr verschicken, erhalte aber E-Mails. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Weiß jemand Rat? Danke.
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vor 3 Jahren
Ich kann keine E-Mails mehr verschicken, erhalte aber E-Mails. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Weiß jemand Rat? Danke.
Ich kann keine E-Mails mehr verschicken, erhalte aber E-Mails. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Weiß jemand Rat? Danke.
@iruser gibst du das "www" mit ein?
probier mal folgendes
-> Geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers Folgendes ein: http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 (bei Funkroutern: http://192.168.1.1).
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da tut sich leider genauso wenig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann keine E-Mails mehr verschicken, erhalte aber E-Mails. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Weiß jemand Rat? Danke.
Hallo @iruser
Herzlich willkommen in der Community.
Hast du generell keinen ZUgriff aufs Internet?
Betriefft das WLAN oder aiuch LAN?
Kannst du mit anderen Endgeräten auf den Router zugreifen`?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Haben die Entwickler jetzt die Emails als Spielwiese entdeckt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Emails-mehr-versenden-nicht-mal-direkt-aus-dem/m-p/5534218#M193156
Antwort
von
vor 3 Jahren
Möglicherweise sind die Mails tatsächlich gesendet und irgendeiner der Postausgangsserver hängt fest. Nicht alle, sonst wären hier mehr Anfragen.
Dann kommen die wahrscheinlich gesammelt mit Verspätung.
Das Forum hatte vor Jahren mal so ein Problem. Da kamen alle Benachrichtigungen mit etlichen Stunden Verspätung an.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin nicht sicher, ob meine letzte Rückmeldung rausging. Mittlerweise funktioniert es wieder. Ich wollte mich nur noch mal für die Unterstützung bedanken. Schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden".
Hast du ein VPN laufen, z. B. fürs Homeoffice? Dann findet u. U. die DNS-Auflösung im Firmennetz statt, und dort ist dein Router unbekannt. http://192.168.2.1 sollte dich aber auf jeden Fall auf deine Speedport-Oberfläche bringen, falls du die Adresse nicht selbst verändert hast.
Was hat aber der Router mit deinem E-Mail-Problem zu tun? Das verstehe ich gerade noch nicht ganz. Mit welchem Programm auf welchem Gerät versuchst du es denn, erhältst du irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
VPN . Speedport kann gar nicht funktionieren, habe ich ja nicht, da habe ich mich zu schnell auf die Anleitung im Netz gestürzt. 'Es funktioniert alles, ich kriege E-Mail, kann ins Internet, aber meine Mail kommen bei den Empfängern nicht an, ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@iruser
dann liegt es nicht am Router...
Sondern dein eMail Programm. Sende dir mal eine eigene Mail. Welche Fehlermeldung kommt?
Welche MAil App/Programm nutzt du
Prüfe dennoch auch mal den Speicherplatz:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keine Fehlermeldung, an mich selbst geschickte E-Mails werden unter "Gesendet" angezeigt, Papierkorb ist leer, Speicher ist zu 88 % belegt, aber das hat bisher noch immer gereicht. Ich gehe über www.t-online rein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich bin nicht sicher, ob meine letzte Rückmeldung rausging. Mittlerweise funktioniert es wieder. Ich wollte mich nur noch mal für die Unterstützung bedanken. Schönes Wochenende!
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Uneingeloggter Nutzer
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von