Gelöst

Ich kann zur Zeit von Web.de kein Mail empfangen noch kommt meine gesendetes an. Dieses Problem besteht seit längerer Zeit.

vor 3 Jahren

Wenn ich meine Mails an Telekom oder auch an andere schicke funktioniert es. Bei Teilnehmern mit Web.de kommen meine Mails nicht an und es gibt auch keine Fehlermeldung, dass es nicht gesendet werden konnte. Ebenso geht es mir, dass keine Web.de Mails bei mir ankommen. Der Absender bekommt ebenfalls keine Fehlermeldung.

Es wäre schön wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marianne.HaraldBraun

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ich nutze Web.de... 

       

      Ich habe 5 verschiedene Email Adressen. 

      Ich habe gerade von Adresse A nach Adresse B eine Testmail gesendet.. Keine Probleme. 

       

      Nutzt du die App auf dem Smartphone.? 

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marianne.HaraldBraun 

      wurde eventuell auch der Spam Ordner geprüft beim Empfänger?

      Ist denn eine Weiterleitung oder Filter eingestellt im E-Mail Postfach vom Empfänger?

       

      Eine Störung ist derzeit nicht bekannt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Marianne.HaraldBraun,

       

      wie ich sehe, haben Sie schon eine Menge hilfreicher Tipps bekommen. Fröhlich

      Haben Sie die Vorschläge schon getestet?

       

      @Gelöschter Nutzer @Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marianne.HaraldBraun 

      Ich habe nun von @t-online und web.de alle möglichen Kreuzversuche gemacht, bei mir kommen alle Mails an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marianne.HaraldBraun 

      wurde eventuell auch der Spam Ordner geprüft beim Empfänger?

      Ist denn eine Weiterleitung oder Filter eingestellt im E-Mail Postfach vom Empfänger?

       

      Eine Störung ist derzeit nicht bekannt.

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Marianne.HaraldBraun,

       

      wie ich sehe, haben Sie schon eine Menge hilfreicher Tipps bekommen. Fröhlich

      Haben Sie die Vorschläge schon getestet?

       

      @Gelöschter Nutzer @Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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