Gelöst
Erhalte keine E-Mail von einem Freund, der bei web.de ist
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit sende ich meine E-Mails an meinen Freund, der einen E-Mail-Account bei WEB.de hat. Meine E-Mails kommen immer an. Wenn der Freund mir direkt antwortet, kommen seine E-Mails nicht bei mir an. Ich habe im SPAM-Ordenr nachgesehen, ohne Erfolg. Danach habe ich seine E-Mail auf die Positivliste gesetzt, ohne Erfollg. Was kann ich noch tun? Was sollte der Freund prüfen?
Grüße von Dieter
527
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1555
0
2
vor 6 Jahren
6175
2
5
vor 5 Jahren
18418
0
4
vor 4 Jahren
2418
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Dieter_HH,


ich komme hier auch einmal dazu.
Du hast bisher genau die richtigen Fragen gestellt bzw. Tipps bekommen, danke @Waage1969 & @therojam91.
Wenn dein Freund keine Rückmeldung (Mailer Daemon bzw. Mail Delivery) bekommt, werden wir den Grund der Nicht-Zustellung wohl nie herausfinden. Scheinbar wird die E-Mail dann zugestellt, aber du findest bzw. siehst diese nicht.
Bitte doch deinen Freund mal, eine Testmail über www.web.de zu versenden. Ansonsten habe ich leider auch keinen anderen Tipp für dich, sorry.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0