Ich komm nicht an mein E_Mail Konto

vor 5 Jahren

Ich komm nicht an mein E_Mail Konto

226

19

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich komm nicht an mein E-Mail Konto

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @minimaniacs.k-town  schrieb:

    Ich komm nicht an mein E_Mail Konto


    "Geht nicht" ist keine aussagekräftige Fehlerbeschreibung. Um was geht es denn ? Mail zu einem Vertrag? Freemail? Festnetzvertrag kürzlich gekündigt? Fehlermeldungen? etc.?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und es ist wieder mal an der Zeit, einen Computerführerschein zu fordern......

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Nabend zusammen 

     

    Ich habe seit gestern das selbe Problem, Anmelden über www.t-online.de kann ich mich aber das E-Mail Center öffnet sich nicht sondern ich komme sofort ins Hilfe Menü.

    Ich Benutze auch die Mail App für Android da kann ich auch keine Mails mehr abfragen.

     

    MfG 

    Sascha

    0

  • vor 5 Jahren


    @minimaniacs.k-town  schrieb:

    Ich komm nicht an mein E_Mail Konto


    Vielleicht solltest du erstmal schreiben, wo es bei dir hakt.

    Dafür erwarte ich eine exakte Beschreibung.

    Es dürfen auch ruhig mehr als nur ein paar Wörter sein.

    "Geht nicht und kann ich nicht" gibt es nicht!

    Ansonsten kann man sich alle weiteren Antworten ersparen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @minimaniacs.k-town,
    ein paar nähere Details zur E-Mail-Nutzung wären schon hilfreich, wenn es aber Hürden bei der Beschreibung gibt, versuche ich mal einen anderen Weg.
    Klicke bitte auf

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445

    und sende mir deine E-Mail-Adresse und Rückrufnummer via Privatnachricht zu. Vielleicht erkenne ich ja schon anhand an der Prüfung der E-Mail-Adresse, woran es hakt. Falls nicht, klingel ich gerne bei dir durch.

    @SasT1977
    Vielleicht ist deine E-Mail-Adresse gesperrt? Hast du in jüngerer Vergangenheit mal eine E-Mail vom "Telekom Sicherheitsteam" erhalten? Schicke mir sonst auch gerne einmal eine PN mit deiner E-Mail-Adresse.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SasT1977, hattest du denn diesbezüglich Kontakt mit einem Kollegen vom Sicherheitsteam? ( Hotline 0800 5544 300 )
    Hinterlege am besten mal deine Kundendaten im Profil, dann schaue ich nach, ob/was der Kollege dokumentiert hat.

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2

2 Sterne Passant*in

in  

97

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1