Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich komm nicht an mein E_Mail Konto
vor 5 Jahren
Ich komm nicht an mein E_Mail Konto
226
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
220
0
2
Gelöst
85
0
1
vor 3 Jahren
291
0
2
vor 8 Monaten
97
0
3
vor einem Jahr
75
0
1
minimaniacs.k-town
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich komm nicht an mein E-Mail Konto
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
minimaniacs.k-town
vor 5 Jahren
Hier gehts weiter, TE antwortet im zweiten Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-komm-nicht-an-mein-E-Mail-Konto/m-p/4463664#M165073
2
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
"Geht nicht" ist keine aussagekräftige Fehlerbeschreibung. Um was geht es denn ? Mail zu einem Vertrag? Freemail? Festnetzvertrag kürzlich gekündigt? Fehlermeldungen? etc.?
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
96E
Antwort
von
96E
vor 5 Jahren
Und es ist wieder mal an der Zeit, einen Computerführerschein zu fordern......
2
SasT1977
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Nabend zusammen
Ich habe seit gestern das selbe Problem, Anmelden über www.t-online.de kann ich mich aber das E-Mail Center öffnet sich nicht sondern ich komme sofort ins Hilfe Menü.
Ich Benutze auch die Mail App für Android da kann ich auch keine Mails mehr abfragen.
MfG
Sascha
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Vielleicht solltest du erstmal schreiben, wo es bei dir hakt.
Dafür erwarte ich eine exakte Beschreibung.
Es dürfen auch ruhig mehr als nur ein paar Wörter sein.
"Geht nicht und kann ich nicht" gibt es nicht!
Ansonsten kann man sich alle weiteren Antworten ersparen.
0
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein paar nähere Details zur E-Mail-Nutzung wären schon hilfreich, wenn es aber Hürden bei der Beschreibung gibt, versuche ich mal einen anderen Weg.
Klicke bitte auf
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
und sende mir deine E-Mail-Adresse und Rückrufnummer via Privatnachricht zu. Vielleicht erkenne ich ja schon anhand an der Prüfung der E-Mail-Adresse, woran es hakt. Falls nicht, klingel ich gerne bei dir durch.
@SasT1977
Vielleicht ist deine E-Mail-Adresse gesperrt? Hast du in jüngerer Vergangenheit mal eine E-Mail vom "Telekom Sicherheitsteam" erhalten? Schicke mir sonst auch gerne einmal eine PN mit deiner E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Jonas J.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo @SasT1977, hattest du denn diesbezüglich Kontakt mit einem Kollegen vom Sicherheitsteam? ( Hotline 0800 5544 300 )
Hinterlege am besten mal deine Kundendaten im Profil, dann schaue ich nach, ob/was der Kollege dokumentiert hat.
Viele Grüße
Jonas J.
1