Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann nicht auf mein Norton Konto zugreifen
vor einem Jahr
Hallo
Ich kann nicht auf mein Norton Konto zugreifen
Mit E-mail und das Passwort komme ich nicht weiter
219
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1214
0
2
278
0
2
vor 3 Monaten
571
0
2
vor 10 Jahren
31262
0
12
Gelöst
vor 10 Monaten
85
0
1
Passierschein
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Moin @rolf.schruba
in diesem Beitrag ist es wie an einem Strand nach der Nadel zu suchen. Hier fehlen ein paar Informationen, aber mal von vorne an:
Du schreibst, dass du auf dein Norton Konto nicht mehr zugreifen kannst. Um welches Produkt handelt es sich hier genau ? Besteht noch ein aktiver Service ? Vielleicht gehen wir so der Sache auf den Grund 😉
0
0
Mikko
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @rolf.schruba,
klappt der Zugriff auf den Norton-Account wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben?
Wichtig ist, dass das Login, falls Norton über den Festnetzvertrag gebucht ist, nicht direkt über die Nortonseite geschieht, sondern in diesem Fall unter https://my.norton.com "Ich habe einen Partnercode" ausgewählt wird und anschließend Telekom eingegebn wird. So wird man dann auf die Telekom-Loginmaske weitergeleitet.
Viele Grüße
Mikko
0
0