Ich kann nicht auf mein Norton Konto zugreifen

vor einem Jahr

Hallo

Ich kann nicht auf mein Norton Konto zugreifen

Mit E-mail und das Passwort komme ich nicht weiter

 

219

2

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Moin @rolf.schruba 

     

    in diesem Beitrag ist es wie an einem Strand nach der Nadel zu suchen. Hier fehlen ein paar Informationen, aber mal von vorne an:

     

    Du schreibst, dass du auf dein Norton Konto nicht mehr zugreifen kannst. Um welches Produkt handelt es sich hier genau ? Besteht noch ein aktiver Service ? Vielleicht gehen wir so der Sache auf den Grund 😉

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @rolf.schruba,

     

    klappt der Zugriff auf den Norton-Account wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben?

    Wichtig ist, dass das Login, falls Norton über den Festnetzvertrag gebucht ist, nicht direkt über die Nortonseite geschieht, sondern in diesem Fall unter https://my.norton.com "Ich habe einen Partnercode" ausgewählt wird und anschließend Telekom eingegebn wird. So wird man dann auf die Telekom-Loginmaske weitergeleitet.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1214

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

2

Starter*in

in  

31262

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1