Gelöst

Ich kriege immer mehrfach die gleichen Emails auf allen Konten zugeschickt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin vor Kurzem zur Telekom gewechselt weil ich damit den Glasfaserausbau in meiner Stadt unterstützen wollte.

Mit dem Anbieterwechsel wurden auch meine alten Email Adressen vom alten Anbieter deaktiviert.

Also habe ich im Telekom Email Center 10 neue Email Adressen angelegt.

Diese Email Konten habe ich dann in der Windows 10 Mail App hinzugefügt.

Leider ist es jetzt so das wenn ich eine Email bekomme diese bei allen 10 Email Konten ankommt.

Ich muss dann jedes Mail die Email 10 Mal löschen und 10 Mal den Papierkorb leeren.

Dies war vorher beim alten Internet Anbieter nicht der Fall, da funktionierte das mit den Emails problemlos.

Ich glaube auch nicht das der Fehler an Windows 10 oder der Mail App liegt.

Ach so ich habe Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.388 das System ist neu installiert worden, alle Updates sind installiert, alle Treiber sind mit der neuesten Version installiert.

Das Problem mit den Emails habe ich auf meinem Tablet und auch auf meinem PC.

 

Sollte ich es vielleicht einmal mit den POP3 Einstellungen in der Mail App versuchen?

Posteingang securepop.t-online.de 995 SSL / TLS

Postausgang securesmtp.t-online.de 465 SSL

 

IMAP4 was derzeit in der Mail App eingestellt ist wäre dann

Posteingang secureimap.t-online.de 993 SSL 

Postausgang securesmtp.t-online.de 465 SSL

 

Woran liegt dieses Problem mit den mehrfachen Emails?

Gibt es da eine Lösung?

 

 

 

Email Defekt 1.png

Email Defekt 2.png

Email Defekt 3.png

Email Defekt 4.png

Email Defekt 5.png

975

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

569

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

151

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

936

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3