Gelöst
Ich möchte das Datenvolumen (einer) meiner Email-Adressen sehen und und ggf. erhöhen
vor 5 Jahren
Eines meiner Eimail-Postfächer ist zu 86% voll.
Wo finde ich das vorhandenen Datenvolumen für diese Email-Adresse?
Wie kann ich das Volumen für diese Adresse erhöhen?
326
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
279
0
1
233
0
2
vor 3 Jahren
300
0
4
250
0
2
vor 5 Jahren
@W925V-Nutzer,
ist dieses gemeint?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider nein - es geht um ein Postfach im Homepage-center
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @W925V-Nutzer
Unter https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails --> Speicher siehst du das Volumen deines Postfachs
und hier findest du das E-Mail Angebot https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-angebote
Nachtrag
Es gäbe auch noch https://tarife-und-produkte.t-online.de/mail-cloud-l-premium-postfach-fuer-hoechste-ansprueche/id_72137896/index
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Noch besser wäre ein echter Hausputz bzw. eine Mail-Konfiguration, die 80% der Mails lokal speichert ( und auch ggf. von dort aus sichert).
Die Cloud / Postfach ist der denkbar schlechteste Platz für ein Lebensarchiv. Ein Klick oder Zwischenfall: und weg und nie mehr da.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info. Es geht aber um ein sogenanntes "Premium-Postfach" mit 5 GB als Teil des homepage-Pakets "Homepage-Starter". Wenn ich dort Speichererweiterung um 1 GB auswähle, bleibt die Seite mit "Daten werden geladen" hängen.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/homepage-shop/index.html
Ich glaube ich werden mit denen telefonieren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich aber mit mehreren Geräten von unterschiedliche Orten auf alle Emails zugreifen möchte, dann müssen alle bei der Telekom liegen bleiben. Die Daten liegen ja gleichzeitig komplett auch lokal auf allen Rechnern und diese Daten werden regelmäßig gesichert. Es geht um ein Premium-Postfach mit 5 GB als Teil des Homepage-Pakets.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Lösung: Wenn es sich um eine Business-Webmail-Adresse handelt:
https://business-webmail.de/ mit der Email-Adresse anmelden
unten links gibt es eine Prozentangabe zum Füllgrad des Postfachs
Wenn man mit der Maus darüber geht, wird zusätzlich die Postfachgröße und der Füllstand in GB angezeigt.
Um die das Volumen zu erhöhen muss man eine Email-Anfrage an Servicecenter.gk@telekom.de schicken (Kundennummer angeben)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von