Datenvolumen abfragen und ggf. neuen Datenpass kaufen?

8 months ago

Hallo!

Als wir (mal wieder) kein Festnetz hatten, bekam ich von der Telekom ein sogen. Magenta Zuhause Schnellstart-Paket mit einem Datenvolumen von 30 GB. Da nach ein paar Tagen das Festnetz wieder funktionierte, blieb noch einiges an Datenvolumen übrig.

 

Das wollte ich jetzt mal nutzen.

Leider war eine Verbindung mit dem Internet nicht mehr möglich. Einmal wurde kurz ein Angebot für weitere Datenpässe angezeigt. Das erscheint jetzt aber nicht mehr.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nach Datenvolumen vorhanden sein müsste und würde gerne einmal das Datenvolumen abfragen. Beim Handy geht das ohne Probleme, aber wie macht man das bei diesem LTE -Router?

 

Und sollte tatsächlich das Datenvolumen verbraucht sein, wie bzw. wo kann man für diesen Router ein weiteres Datenvolumen kaufen?

 

213

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    8 months ago

    @roko-kr  schrieb:
    Beim Handy geht das ohne Probleme, aber wie macht man das bei diesem LTE -Router?

    Normal mit dem WLAN vom LTE -Router verbinden und dann über den Browser pass.telekom.de aufrufen.

     

    4

    Answer

    from

    8 months ago

    Hey @roko-kr,

     

    die Frist - also die 31 Tage - zählen da immer ab dem Kaufdatum vom jeweiligen Pass. Auf Vorrat kaufen ist daher nicht möglich.

     

    Viele Grüße

    Timo

This could help you too

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2

Starter*in

in  

37766

2

7

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

1143

0

1