Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Datenvolumen abfragen und ggf. neuen Datenpass kaufen?
8 months ago
Hallo!
Als wir (mal wieder) kein Festnetz hatten, bekam ich von der Telekom ein sogen. Magenta Zuhause Schnellstart-Paket mit einem Datenvolumen von 30 GB. Da nach ein paar Tagen das Festnetz wieder funktionierte, blieb noch einiges an Datenvolumen übrig.
Das wollte ich jetzt mal nutzen.
Leider war eine Verbindung mit dem Internet nicht mehr möglich. Einmal wurde kurz ein Angebot für weitere Datenpässe angezeigt. Das erscheint jetzt aber nicht mehr.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nach Datenvolumen vorhanden sein müsste und würde gerne einmal das Datenvolumen abfragen. Beim Handy geht das ohne Probleme, aber wie macht man das bei diesem LTE -Router?
Und sollte tatsächlich das Datenvolumen verbraucht sein, wie bzw. wo kann man für diesen Router ein weiteres Datenvolumen kaufen?
213
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
107
0
2
9 months ago
184
0
2
12 years ago
37766
2
7
323
0
3
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
8 months ago
Normal mit dem WLAN vom LTE -Router verbinden und dann über den Browser pass.telekom.de aufrufen.
1
4
Show older comments
Timo N.
Answer
from
Buster01
8 months ago
Hey @roko-kr,
die Frist - also die 31 Tage - zählen da immer ab dem Kaufdatum vom jeweiligen Pass. Auf Vorrat kaufen ist daher nicht möglich.
Viele Grüße
Timo
0