Solved

Ich wollte mich in Ungarn bei yettel.hu registrieren lassen.

3 years ago

Ich wollte mich in Ungarn bei yettel.hu registrieren lassen. Nach der Anmeldung kommen die für die Anmeldung benötigten Angaben von Yettel an meine E-Mail Adresse nicht an! Bei Yettel geht die Sendung ab, aber bei Telekom.de kommt nicht an. In Spam ist auch nichts da. Warum? Danke!

475

7

    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @joschka41 

       

       

      Du hast eine eMail-Adresse mit einer ...@telekom.de -Endung?

       

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein, mit ....@t-online.de

      Danke!

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Mails von falsch konfigurierten Mailservern (die sich nicht an die gängigsten Standards halten) werden noch vor dem Spamfilter von den Mailservern abgelehnt.  

       

      Was aber auch sein kann, dass SMTP Throttling noch läuft, dann kann es auch mal 1-3 Stunden dauern bis die Mail da ist, je nachdem wie der Absender seinen Mailserver eingestellt hat. 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe die Registrierung schon 4 mal gestartet und immer mindesten 24 Stunden auf die Antwort gewartet. Ohne Erfolg.

      Auch die Technik bei Yettel schon 2 mal kontaktiert . Die Antwort ist immer gleich: die Sendung geht problemlos raus, die Störung

      liegt bei Telekom!

       

      Danke!

      Gruß!

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Eine Störung ist die falsche Antwort.

      jeder Anbieter an seinen Server so eingestellt, wie er es für richtig hält. 

      Die Telekom wird ihre Einstellung nicht für einen einzelnen ändern. 
      Der andere wird auch nichts machen. 

      Dir bleibt daher nichts anderes übrig, als einfach eine andere email Adresse anzugeben. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke Kugic

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Eine Störung ist die falsche Antwort.

      jeder Anbieter an seinen Server so eingestellt, wie er es für richtig hält. 

      Die Telekom wird ihre Einstellung nicht für einen einzelnen ändern. 
      Der andere wird auch nichts machen. 

      Dir bleibt daher nichts anderes übrig, als einfach eine andere email Adresse anzugeben. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3703

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      877

      0

      2

      in  

      411

      0

      3