Gelöst

Ich wollte mich in Ungarn bei yettel.hu registrieren lassen.

vor 3 Jahren

Ich wollte mich in Ungarn bei yettel.hu registrieren lassen. Nach der Anmeldung kommen die für die Anmeldung benötigten Angaben von Yettel an meine E-Mail Adresse nicht an! Bei Yettel geht die Sendung ab, aber bei Telekom.de kommt nicht an. In Spam ist auch nichts da. Warum? Danke!

475

7

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @joschka41 

       

       

      Du hast eine eMail-Adresse mit einer ...@telekom.de -Endung?

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, mit ....@t-online.de

      Danke!

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Mails von falsch konfigurierten Mailservern (die sich nicht an die gängigsten Standards halten) werden noch vor dem Spamfilter von den Mailservern abgelehnt.  

       

      Was aber auch sein kann, dass SMTP Throttling noch läuft, dann kann es auch mal 1-3 Stunden dauern bis die Mail da ist, je nachdem wie der Absender seinen Mailserver eingestellt hat. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die Registrierung schon 4 mal gestartet und immer mindesten 24 Stunden auf die Antwort gewartet. Ohne Erfolg.

      Auch die Technik bei Yettel schon 2 mal kontaktiert . Die Antwort ist immer gleich: die Sendung geht problemlos raus, die Störung

      liegt bei Telekom!

       

      Danke!

      Gruß!

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eine Störung ist die falsche Antwort.

      jeder Anbieter an seinen Server so eingestellt, wie er es für richtig hält. 

      Die Telekom wird ihre Einstellung nicht für einen einzelnen ändern. 
      Der andere wird auch nichts machen. 

      Dir bleibt daher nichts anderes übrig, als einfach eine andere email Adresse anzugeben. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Kugic

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Eine Störung ist die falsche Antwort.

      jeder Anbieter an seinen Server so eingestellt, wie er es für richtig hält. 

      Die Telekom wird ihre Einstellung nicht für einen einzelnen ändern. 
      Der andere wird auch nichts machen. 

      Dir bleibt daher nichts anderes übrig, als einfach eine andere email Adresse anzugeben. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3703

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      877

      0

      2

      in  

      411

      0

      3