Gelöst

Im Kundencenter sieht man neuerdings den e-Mail Button nicht mehr

vor 5 Jahren

Nach Einloggen ins Kundencenter sah man früher oben eine Leiste mit verschiedenen Buttons, u.a. ein Link direkt ins e-Mail Center.

Diese Leiste ist neuerdings verschwunden.

375

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @andree.wittmar  schrieb:

    Nach Einloggen ins Kundencenter sah man früher oben eine Leiste mit verschiedenen Buttons, u.a. ein Link direkt ins e-Mail Center.

    Diese Leiste ist neuerdings verschwunden.



    Die wurde wegrationalisiert.

    @muc80337_2 

    da ist wohl diese Leiste gemeint.

    25-0.png

     

    Die Leiste war für viele eine Hilfe zum schnellen um/einszieg in die verschiedenen Bereiche.

    Jetzt muss für alles ein Lesezeichen gesetzt werden.

    Da will die Telekom die Kunden scheinbar mit aller Macht auf die T-online (Schröer) Seite zwingen.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gibt's irgendeinen Grund standardmäßig überhaupt das eMailcenter zu nutzen statt eines echten Mailclients ?

    Ich brauche das Mailcenter nur, um Passworte zu ändern bzw. mal ein Online-Fax zu schicken.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sorry, 

     

    Es ist Login und nicht Service...

    Screenshot_20191212-100012_Chrome.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von