Gelöst

Im Kundencenter sieht man neuerdings den e-Mail Button nicht mehr

vor 5 Jahren

Nach Einloggen ins Kundencenter sah man früher oben eine Leiste mit verschiedenen Buttons, u.a. ein Link direkt ins e-Mail Center.

Diese Leiste ist neuerdings verschwunden.

380

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      andree.wittmar

      Nach Einloggen ins Kundencenter sah man früher oben eine Leiste mit verschiedenen Buttons, u.a. ein Link direkt ins e-Mail Center. Diese Leiste ist neuerdings verschwunden.

      Nach Einloggen ins Kundencenter sah man früher oben eine Leiste mit verschiedenen Buttons, u.a. ein Link direkt ins e-Mail Center.

      Diese Leiste ist neuerdings verschwunden.


      andree.wittmar

      Nach Einloggen ins Kundencenter sah man früher oben eine Leiste mit verschiedenen Buttons, u.a. ein Link direkt ins e-Mail Center.

      Diese Leiste ist neuerdings verschwunden.



      Die wurde wegrationalisiert.

      @muc80337_2 

      da ist wohl diese Leiste gemeint.

      25-0.png

       

      Die Leiste war für viele eine Hilfe zum schnellen um/einszieg in die verschiedenen Bereiche.

      Jetzt muss für alles ein Lesezeichen gesetzt werden.

      Da will die Telekom die Kunden scheinbar mit aller Macht auf die T-online (Schröer) Seite zwingen.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gibt's irgendeinen Grund standardmäßig überhaupt das eMailcenter zu nutzen statt eines echten Mailclients ?

      Ich brauche das Mailcenter nur, um Passworte zu ändern bzw. mal ein Online-Fax zu schicken.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry, 

       

      Es ist Login und nicht Service...

      Screenshot_20191212-100012_Chrome.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von