Gelöst
Im Kundencenter sieht man neuerdings den e-Mail Button nicht mehr
vor 5 Jahren
Nach Einloggen ins Kundencenter sah man früher oben eine Leiste mit verschiedenen Buttons, u.a. ein Link direkt ins e-Mail Center.
Diese Leiste ist neuerdings verschwunden.
375
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
441
0
2
Gelöst
64
0
1
Gelöst
2969
0
3
Gelöst
597
0
2
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Die wurde wegrationalisiert.
@muc80337_2
da ist wohl diese Leiste gemeint.
Die Leiste war für viele eine Hilfe zum schnellen um/einszieg in die verschiedenen Bereiche.
Jetzt muss für alles ein Lesezeichen gesetzt werden.
Da will die Telekom die Kunden scheinbar mit aller Macht auf die T-online (Schröer) Seite zwingen.
4
5
2 ältere Kommentare laden
wolliballa
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Gibt's irgendeinen Grund standardmäßig überhaupt das eMailcenter zu nutzen statt eines echten Mailclients ?
Ich brauche das Mailcenter nur, um Passworte zu ändern bzw. mal ein Online-Fax zu schicken.
0
Mächschen
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Sorry,
Es ist Login und nicht Service...
1
Mächschen
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
@wolliballa
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/SMS-und-Fax-Versand-ueber-ein-E-Mail-Programm/ta-p/4126676
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Direktlinks-Login-Einstellungen-Account-Manager/ta-p/3429255
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA