Gelöst
Ab wann sieht man Glasfaser-Bestellung im Kundencenter
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
wir konnten vor einem knappen Jahr endlich Glasfaser bei uns bestellen (Weißer Flecken Ausbaugebiet). Habe ich direkt gemacht, Ende des letzten Jahres (November) ging es endlich los mit dem Verlegen auf der Straße und vor einer Woche sind dann auch Termine für den Hausanschluss wählbar gewesen (ist in ca. zwei Wochen).
Zwei Fragen an die, die das Thema vielleicht schon einmal gehabt haben:
- Ab wann sehe ich denn die Bestellung vom Glasfaser-Anschluss in meinem Kundenkonto? Aktuell habe ich nur den Link aus der Bestellbestätigung (dort kann ich den Fortschritt nachvollziehen), aber nichts steht im Kundencenter zur Bestellung. Es müsst ja ein "Wechsel" von DSL zu Glasfaser am Anschlusszeitpunkt geschehen
- Wie lange dauert es denn vom Anschlusstermin bis zur Installation noch (bzw. wie lange hat es bei Euch gedauert, wird ja unterschiedlich sein), heißt: Wann kann ich es endlich nutzen? ;-)
Schönes WE Euch noch,
Troete2k
69
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
441
0
2
382
2
2
382
0
2
271
0
3
596
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Im kundencenter siehst du das erst, wenn der Anschluss läuft.
Es läuft vorher alles über das Glasfaserportal, dazu hast du einen Link erhalten.
bzw wirst du erhalten, sollte der Ausbau noch nicht aktiv gestartet sei.
0