Gelöst
Ab wann sieht man Glasfaser-Bestellung im Kundencenter
vor 6 Tagen
Hallo zusammen,
wir konnten vor einem knappen Jahr endlich Glasfaser bei uns bestellen (Weißer Flecken Ausbaugebiet). Habe ich direkt gemacht, Ende des letzten Jahres (November) ging es endlich los mit dem Verlegen auf der Straße und vor einer Woche sind dann auch Termine für den Hausanschluss wählbar gewesen (ist in ca. zwei Wochen).
Zwei Fragen an die, die das Thema vielleicht schon einmal gehabt haben:
- Ab wann sehe ich denn die Bestellung vom Glasfaser-Anschluss in meinem Kundenkonto? Aktuell habe ich nur den Link aus der Bestellbestätigung (dort kann ich den Fortschritt nachvollziehen), aber nichts steht im Kundencenter zur Bestellung. Es müsst ja ein "Wechsel" von DSL zu Glasfaser am Anschlusszeitpunkt geschehen
- Wie lange dauert es denn vom Anschlusstermin bis zur Installation noch (bzw. wie lange hat es bei Euch gedauert, wird ja unterschiedlich sein), heißt: Wann kann ich es endlich nutzen? ;-)
Schönes WE Euch noch,
Troete2k
56
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
441
0
2
360
2
2
312
0
2
261
0
3
484
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 6 Tagen
Im kundencenter siehst du das erst, wenn der Anschluss läuft.
Es läuft vorher alles über das Glasfaserportal, dazu hast du einen Link erhalten.
bzw wirst du erhalten, sollte der Ausbau noch nicht aktiv gestartet sei.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic