Gelöst
Wann kann man seinen FTTH Tarif im Kundencenter umstellen?
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:
- in der MeinMagenta App geht es gar nicht
- im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet
Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?
Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.
Danke und Grüße
260
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
624
0
2
32690
2
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Patrik K.
vor 7 Monaten
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
alexander18
akzeptiert von
Patrik K.
vor 7 Monaten
@Patrick K
404 hatte ich auch. Ging nur weg, als ich den kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete 🤭
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alexander18
vor 7 Monaten
Hallo @Patrik K.,
konntest du den Produktwechsel inzwischen erfolgreich buchen?
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexander18