Gelöst
Wann kann man seinen FTTH Tarif im Kundencenter umstellen?
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:
- in der MeinMagenta App geht es gar nicht
- im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet
Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?
Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.
Danke und Grüße
263
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
627
0
3
Gelöst
67
0
1
32694
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Patrick K
404 hatte ich auch. Ging nur weg, als ich den kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete 🤭
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete
@Patrik K.
Hmmmm und das hat geholfen? Denn als Lösung ist etwas sonderbares gekennzeichnet ….
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Patrik K.,
konntest du den Produktwechsel inzwischen erfolgreich buchen?
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von