Gelöst

Wann kann man seinen FTTH Tarif im Kundencenter umstellen?

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:

  • in der MeinMagenta App geht es gar nicht
  • im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet

 

Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?

Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.

 

Danke und Grüße

 

Bildschirmfoto 2024-07-07 um 14.57.12.png

260

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Patrik K.

    Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht

    Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht Zwinkernd

    Patrik K.

    Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht Zwinkernd


    Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Patrick K 

    404 hatte ich auch. Ging nur weg, als ich den kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete 🤭

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Patrik K.,

     

    konntest du den Produktwechsel inzwischen erfolgreich buchen?

     

    Viele Grüße

    Melanie

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

31506

0

5

Gelöst

in  

829

0

2

Gelöst

in  

220

0

2