Gelöst
FTTH Anschluss nicht zu buchen
vor 3 Jahren
Hallo, bei mir wurde FTTH ausgebaut. Alle Bauarbeiten sind beendet. Der Techniker der das Erdkabel nochmal gemessen hat sagte auch zu mir das alles fertig ist. Trotzdem kann ich den Glasfaser Anschluss im Kundencenter nicht buchen. An wen kann jch mich wenden der mir sagen kann wann das FTTH nun buchbar ist? Danke.
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
719
0
3
vor 4 Jahren
3463
0
2
vor 5 Jahren
688
0
3
vor 8 Monaten
174
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thomas226
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas226,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mal nachgesehen.
Ende Januar ist der frühest mögliche Termin, den die Technik für die Buchbarkeit angibt. Es kann aber auch noch länger dauern.
Ein genaues Datum bekommen wir leider nie, Terminverschiebungen sind immer möglich. Daher kann ich hier noch keine definitive Aussage tätigen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.