Solved
Wann kann man seinen FTTH Tarif im Kundencenter umstellen?
1 year ago
Hallo zusammen,
möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:
- in der MeinMagenta App geht es gar nicht
- im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet
Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?
Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.
Danke und Grüße
272
0
8
This could help you too
Solved
629
0
3
Solved
71
0
1
32696
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo zusammen, möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln: in der MeinMagenta App geht es gar nicht im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren? Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung. Danke und Grüße
Hallo zusammen,
möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:
Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?
Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.
Danke und Grüße
Nur mal so durch die Blume, interne Kanäle nutzen?
3
from
1 year ago
Danke 😀
Habe Kontakte für den Notfall - geht um einen ForFriends Anschluss bei dem ich helfen wollte.
Wollte gerne wissen, ob da Störungen bekannt sind. Enttäuschend, dass ein Tarifwechsel nicht einfach funktioniert.
Versuche es morgen sonst nochmal…
0
from
1 year ago
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
0
from
1 year ago
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Patrick K
404 hatte ich auch. Ging nur weg, als ich den kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete 🤭
2
from
1 year ago
kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete
@Patrik K.
Hmmmm und das hat geholfen? Denn als Lösung ist etwas sonderbares gekennzeichnet ….
0
from
1 year ago
Hallo @Patrik K.,
konntest du den Produktwechsel inzwischen erfolgreich buchen?
Viele Grüße
Melanie
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from