Gelöst

Im Ordner "gesendet" befinden sich seit dem 01.01.2022 keine E-Mails mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit dem 01.01.2022 befinden sich im Ordner "gesendet" auf meinem PC im Outlook Client keine E-Mail die älter als 02. Januar 2022 sind. Bis auf 2 E-Mails die noch aus dem November 2021 sind. 

 

Im Web Client von T-Online werden mir diese beiden E-Mails nicht angezeigt.  Einstellungen oder Updates an zugreifenden Geräte wurden bereits seit längerem nicht durchgeführt, so dass ich mir nicht erklären kann, was hier passiert sein soll.

 

An der Einstellung der Speicherdauer kann es auch nicht liegen, dort steht, das der Einhalt dieses Ordners nie gelöscht werden soll.  

Hat jemand evtl. eine Erklärung an was das liegen kann?  

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @JuMa2

       

      Outlook hat so wahnsinnig tolle Archivierungsfunktionen ... ist eventuell eine automatische Archivierung gelaufen oder versehentlich manuell ausgelöst worden?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JuMa2 ,

       

      super, dass es nun nach dem Hinweis wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

       

      Ich wünsche ein schönes kommendes Wochenende.

       

      Gruß

      Sese

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sebastian S. 

      Ich will ja nicht pingelig sein, aber deine Lösungsmarkierung (edit: auf dem Beitrag von @Stefan D. ) macht hier keinen Sinn ... dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut 🤔

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sebastian S. 

      gut ich versuchs nochmal:

      mit

       

      RoadrunnerDD

      dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut

      dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut
      RoadrunnerDD
      dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut

      meine ich nicht ein Kudo, sondern die Markierung als Lösung ...

       

      Edit: Danke 🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin @JuMa2 und schön, dass du hier bist, herzlich willkommen!

       

      JuMa2

      Im Web Client von T-Online werden mir diese beiden E-Mails nicht angezeigt. Einstellungen oder Updates an zugreifenden Geräte wurden bereits seit längerem nicht durchgeführt, so dass ich mir nicht erklären kann, was hier passiert sein soll.

      Im Web Client von T-Online werden mir diese beiden E-Mails nicht angezeigt.  Einstellungen oder Updates an zugreifenden Geräte wurden bereits seit längerem nicht durchgeführt, so dass ich mir nicht erklären kann, was hier passiert sein soll.

      JuMa2

      Im Web Client von T-Online werden mir diese beiden E-Mails nicht angezeigt.  Einstellungen oder Updates an zugreifenden Geräte wurden bereits seit längerem nicht durchgeführt, so dass ich mir nicht erklären kann, was hier passiert sein soll.


      Ich vermute, das du via POP3 auf deine Mails zugreifst und nicht via IMAP? Mag das zutreffen?

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • vor 3 Jahren

      Wie schaffe ich es das die Ordner bei der Telekom übertragen werden? Online bei Telekom habe ich die Ordner und in Outlook nicht.

      Mir fehlt zumindest der Gesendet Ordnder, auf Spam oder Entwürfe kann ich ja verzichten.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @tudschwarzmann 

       

      Kannst du mir verraten, ob du per IMAP oder POP3 verschlüsselt hast? 

      Hast du dir eigene Order angelegt, die nicht mehr zu finden sind in Outlook?


      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

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