Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Im Posteingang stehen 13 Mails, aber dann heißt es: Ordner enthält keine E-Mail
vor 2 Jahren
Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem I-Pad keine e-Mails lesen.
im Posteingang stehen 13 Mails wenn ich dann den Eingangsordner aufrufe, steht dort: Ordner enthält keine E-Mail
413
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
3
Gelöst
697
0
1
369
0
3
vor 3 Jahren
522
0
1
vor einem Jahr
277
0
7
mann-ohh-mann
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Gibt es Fehlermeldungen?
IOS-Version?
Kannst Du mails mit dem Ipad versenden?
Gibt es noch andere Geräte, wo der Mailzugang eingerichtet ist?
Wie sieht es im Emailcenter aus, sind da Mails vorhanden?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
mann-ohh-mann
Antwort
von
mann-ohh-mann
vor 2 Jahren
Telekom Software folgt stringent einer Logic.
Ich kann da meist nicht folgen, weshalb ich dedizierte Software nicht von der Telekom nutze.
2