Gelöst

Im Posteingang stehen 13 Mails, aber dann heißt es: Ordner enthält keine E-Mail

vor 2 Jahren

Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem I-Pad keine e-Mails lesen.

im Posteingang stehen 13 Mails wenn ich dann den Eingangsordner aufrufe, steht dort: Ordner enthält keine E-Mail

424

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Kurt F

    Ja, auf beiden Geräten

    Ja, auf beiden Geräten

    Kurt F

    Ja, auf beiden Geräten


     

    @Kurt F 

     

    Deinstalliere mal die Mail App und installiere diese neu.

    Klappt es dann?

    Auch gerne mal den Standard Browser wechseln. Firefox oder Chrome.

     

    Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu

     

    Wenn nicht:

    Das die Telekom Mail App immer wieder Probleme bereitet:

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von