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IMAP konto in outlook 2019 und Samsung Mail app funktioniert nicht

6 years ago

Hallo,

 

ähnliche Probleme wurden hier bereits behandelt aber ich konnte für mein Problem keine Lösung finden.

 

Ich kann meine .t-online.de E-Mail Adresse weder in Outlook 2019 noch in meinem Galaxy S9 (Samsung Mail) einrichten.

Ich verwende auf beiden Geräten zusätzlich ein Hotmail und ein Gmail Konto die beide funktionieren.

 

Ich verwende mein App-Passwort welches ich in den Einstellungen erstellt habe und habe alle Einstellungen mehrfach überprüft.

 

Ich verwende in Outlook 2019 folgende IMAP Einstellungen:

- Posteingangsserver secureimap.t-online.de, Port 993, Verschlüsselung SSL/TSL, anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich -> keinen Haken gesetzt

- Postausgangsserver securesmtp.t-online.de, Port 465, Verschlüsselung SSL/TSL, anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich -> keinen Haken gesetzt

 

im nächsten Fenster gebe ich mein Passwort für Email Programme ein und gehe auf weiter.

dann öffnet sich ein kleines Fenster indem ich wieder nach dem Passwort für den securesmtp.t-online.de Server gefragt werde. Das Passwort kann ich unendlich oft eingeben es kommt kein Fehler und es geht nicht weiter.

 

Auf meinem Galaxy S9 in der Samsung Mail App habe ich dieselben Einstellungen gemacht und dies funktioniert auch nicht. Im Browser auf der T-online seite kann ich mich mit meinem normalen Passwort einloggen.

 

Wäre super wenn jemand helfen kann.

Danke im Voraus

 

Anhänge gelöscht, da hier die E-Mail Adresse sichtbar war. Claudia Bö. von Telekom hilft

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @e.filser,

      vielen Dank für das nette Telefongespräch. Mit Hilfe der E-Mail Adresse konnte meine Vermutung bestätigt werden. Ich habe in unseren Datenbanken gesehen, dass der Mailaccount inzwischen wieder vollständig freigeschaltet ist. Demnach sollte auch der Versand jetzt uneingeschränkt funktionieren.

      Gruß
      Jürgen U.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Jürgen U. 

      Vielen Dank für die Hilfe,

      die Einrichtung sowie der Versand funktionieren wieder Fröhlich

      Unlogged in user

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