Gelöst
imap und smtp server sowohl über outlook als auch über apple mail nicht erreichbar.
vor 10 Monaten
Ich bekomme keine Verbindung von externen mailprogrammen auf die mail-Server der Telekom.
imap-port 993 und smtp-port 465. Ich bekomme jedes mal die Meldung, daß entweder die Adresse oder das Passwort nicht korrekt ist.
Direkteinwahl funktioniert aber.
Ich musste nach einem Fehler bei Amazon mein Passwort ändern.
Das habe ich auch getan und danach hat auch alles nach Änderung funktioniert.
Seit gestern (21.06.2024) jedoch habe ich keine Zugriff mehr.
Account gelöscht, Cache bereinigt, Account neu verbunden., es funktioniert einfach nicht.
Bei meiner Frau taucht der gleiche Fehler auf. Gibt es Probleme mit den Servern ?
210
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
408
0
2
Gelöst
292
2
4
576
0
4
Gelöst
330
0
2
vor 2 Jahren
532
0
1
vor 10 Monaten
Ihr nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht den normalen Login?
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm
Versuch das obige
@Juergen.Nagel
Es ist unklug sich an gelöste Threads anzuhängen..da sieht niemand mehr rein..ausser ich manchmal..
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @@Juergen.Nagel,
wie schaut es aus, haben dir die hier genannte Tipps schon helfen können? Wenn nicht, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hai
Der TE hat auf meinen Rat ja einen eigenen Thread erstellt..und der ist inzwischen gelöst durch neueingabes des pw für emailpgme.
@Juergen.Nagel
@Heike B.
guckst du hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/keine-EMail-funktion-mit-Outlook-und-T-Online-EMail/m-p/6821167#M273246
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm
0
vor 10 Monaten
Jetzt habe ich wieder Zugriff. Es ist komisch, da ich das PW vorher über den Weg auch geändert habe. Naja, egal. Besten Dank.
0
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe seit einpaar Tagen keine Verbindung mehr mit Outlook und dem Telekomserver. Email senden geht aber es können keine abgeholt werden. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Hat jemand noch so ein problem??
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von