Solved

imap und smtp server sowohl über outlook als auch über apple mail nicht erreichbar.

10 months ago

Ich bekomme keine Verbindung von externen mailprogrammen auf die mail-Server der Telekom.
imap-port 993 und smtp-port 465.  Ich bekomme jedes mal die Meldung, daß entweder die Adresse oder das Passwort nicht korrekt ist.

Direkteinwahl funktioniert aber.
Ich musste nach einem Fehler bei Amazon mein Passwort ändern.
Das habe ich auch getan und danach hat auch alles nach Änderung funktioniert.
Seit gestern (21.06.2024) jedoch habe ich keine Zugriff mehr.
Account gelöscht, Cache bereinigt, Account neu verbunden., es funktioniert einfach nicht. 

Bei meiner Frau taucht der gleiche Fehler auf. Gibt es Probleme mit den Servern ?

211

9

    • 10 months ago

      Ihr nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht den normalen Login?

      5

      Answer

      from

      10 months ago

      HARTMUTIX

      Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm

      Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm
      HARTMUTIX
      Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm

      Versuch das obige

      @Juergen.Nagel 

       

      Es ist unklug sich an gelöste Threads anzuhängen..da sieht niemand mehr rein..ausser ich manchmal..

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @@Juergen.Nagel,

       

      wie schaut es aus, haben dir die hier genannte Tipps schon helfen können? Wenn nicht, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Answer

      from

      10 months ago

      Hai

      Der TE hat auf meinen Rat ja einen eigenen Thread erstellt..und der ist inzwischen gelöst durch neueingabes des pw für emailpgme.

      @Juergen.Nagel 

      @Heike B. 

       

      guckst du hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/keine-EMail-funktion-mit-Outlook-und-T-Online-EMail/m-p/6821167#M273246

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm

      0

    • 10 months ago

      Jetzt habe ich wieder Zugriff. Es ist komisch, da ich das PW vorher über den Weg auch geändert habe. Naja, egal. Besten Dank.

      0

    • 10 months ago

      Hallo, ich habe seit einpaar Tagen keine Verbindung mehr mit Outlook und dem Telekomserver. Email senden geht aber es können keine abgeholt werden. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Hat jemand noch so ein problem??

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from