Solved
imap und smtp server sowohl über outlook als auch über apple mail nicht erreichbar.
10 months ago
Ich bekomme keine Verbindung von externen mailprogrammen auf die mail-Server der Telekom.
imap-port 993 und smtp-port 465. Ich bekomme jedes mal die Meldung, daß entweder die Adresse oder das Passwort nicht korrekt ist.
Direkteinwahl funktioniert aber.
Ich musste nach einem Fehler bei Amazon mein Passwort ändern.
Das habe ich auch getan und danach hat auch alles nach Änderung funktioniert.
Seit gestern (21.06.2024) jedoch habe ich keine Zugriff mehr.
Account gelöscht, Cache bereinigt, Account neu verbunden., es funktioniert einfach nicht.
Bei meiner Frau taucht der gleiche Fehler auf. Gibt es Probleme mit den Servern ?
211
9
This could help you too
4 years ago
408
0
2
Solved
292
2
4
576
0
4
Solved
330
0
2
10 months ago
Ihr nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht den normalen Login?
5
Answer
from
10 months ago
Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm
Versuch das obige
@Juergen.Nagel
Es ist unklug sich an gelöste Threads anzuhängen..da sieht niemand mehr rein..ausser ich manchmal..
Answer
from
10 months ago
Hi @@Juergen.Nagel,
wie schaut es aus, haben dir die hier genannte Tipps schon helfen können? Wenn nicht, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
Answer
from
10 months ago
Hai
Der TE hat auf meinen Rat ja einen eigenen Thread erstellt..und der ist inzwischen gelöst durch neueingabes des pw für emailpgme.
@Juergen.Nagel
@Heike B.
guckst du hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/keine-EMail-funktion-mit-Outlook-und-T-Online-EMail/m-p/6821167#M273246
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm
0
10 months ago
Jetzt habe ich wieder Zugriff. Es ist komisch, da ich das PW vorher über den Weg auch geändert habe. Naja, egal. Besten Dank.
0
10 months ago
Hallo, ich habe seit einpaar Tagen keine Verbindung mehr mit Outlook und dem Telekomserver. Email senden geht aber es können keine abgeholt werden. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Hat jemand noch so ein problem??
0
Unlogged in user
Ask
from