Inclusive Benutzer verwalten

4 years ago

Hallo,

 

ich habe meine Haupt E-Mail Adresse auf T-OnlineFreemail geändert.

Das Problem ist dass ich vor Jahren mal einen Inclusive Benutzer angelegt habe.Und auf den kann ich jetzt nicht mehr zugreifen.

Ich bekomme diese Fehlermeldung.

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.

Kann jemand helfen?

392

0

11

    • 4 years ago

      Hallo @joerg.lau ,

       

      Ist denn bei der Umstellung  auf Freemail auch der Inklusiv Nutzer in Freemail geändert worden?

      0

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Also ich habe keine andere Info gesehen.

      Ich habe angenommen dass alle E-Mails migriert werden, und nicht nur eine.

      Was kann man da jetzt tun?

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @joerg.lau ,

       

      soweit wie ich es kennen gehen die Infos nicht an dich sondern an die Nutzer, mit der Bitte sich an dich zu wenden!

       

      Wenn sich da keiner meldet🙂

       

      Noch ist unklar was geschehen ist?

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      jojo1

      soweit wie ich es kennen gehen die Infos nicht an dich sondern an die Nutzer, mit der Bitte sich an dich zu wenden!

      soweit wie ich es kennen gehen die Infos nicht an dich sondern an die Nutzer, mit der Bitte sich an dich zu wenden!
      jojo1
      soweit wie ich es kennen gehen die Infos nicht an dich sondern an die Nutzer, mit der Bitte sich an dich zu wenden!

      @jojo1  Ich kenne es nur, dass die Info an den Vertragsinhaber und eben nicht an die E-Mailnutzer geht, was schon mehrfach für Tränen gesorgt hat hier in der THC.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @joerg.lau, danke für deine Anfrage.

      In der Doku stand, dass man danach die E-Mail Konten zur T-Online Freemail migrieren kann. Und zwar noch 180 Tage nach Vertragsende.

      In der Doku stand, dass man danach die E-Mail Konten zur T-Online Freemail migrieren kann.
      Und zwar noch 180 Tage nach Vertragsende.
      In der Doku stand, dass man danach die E-Mail Konten zur T-Online Freemail migrieren kann.
      Und zwar noch 180 Tage nach Vertragsende.


      Das betrifft leider nur die Hauptadresse, die Inklusivnutzer fallen am Tag der Kündigung weg.
      Vielleicht besteht aber noch die Möglichkeit, die betroffenen E-Mail-Adressen über das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach freigeben zu lasen, sodass du dir diese im Anschluss als Freemail-Adresse neu einrichten kannst.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Info.

      Das werde ich mal probieren.

      Answer

      from

      4 years ago

      Wenn du darüber keinen Erfolg hast, gerne noch einmal hier melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    360

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    585

    0

    1

    Solved

    in  

    705

    0

    1

    Solved

    in  

    403

    0

    3