Gelöst
Inclusivnutzer verwalten
vor 9 Jahren
Moin,
ich versuche seit über einer Stunde meine Mitbenutzer bei T-Online-Email (neu: Inclusivnutzer) zu verwalten. Ich möchte einen alten löschen und einen neuen anlegen.
Der alte Account ließ sich 2011 ganz einfach anlegen, da war im Email-Center ein Link, der zu der Verwaltung geführt hat. Den habe ich jetzt nicht mehr gefunden, auch in den Einstellungen war davon nichts zu sehen.
Die Neuanlage eines Inclusivnutzers über den Warenkorb habe ich jetzt hinbekommen, aber wie komme ich an den alten Eintrag? Die Links hier in der Helpline-Community helfen mir auch nicht weiter, denn die passen nicht, sind veraltet oder führen auf Sackgassen (s. Anlagen).
Ich habe den Eindruck bekommen, dass bei t-online keine Inclusivnutzer mehr geünscht werden, denn anders kann ich mir dieses "Versteckspiel" nicht erklären.
Wie komme ich jetzt an die Verwaltung der Inclusivnutzer? Über funktionierende Hinweise wäre ich dankbar.
Inclusivnutzer_Comm1.JPG
Inclusivnutzer_Comm3.JPG
3366
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
281
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
