Gelöst
inclusivnutzer wechseln
vor 5 Jahren
Mein Sohn ist bei mir als Inclusivnutzer mit eingetragen. Ich will ihn ohne die 90 Tage Sperre zu Freemail@t-online umziehen.
Wie geht das? Bei dem Menüpunkt ändern wird er gekündigt ?! Bitte um Infos. DANKE
259
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
269
0
1
vor 5 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @ASchreinert,
kann es sein, dass du es gerade über das Kundencenter des Hauptnutzers versuchst?
Bitte stattdessen ins E-Mail-Center des Inklusivnutzers anmelden. Dort findest du dann in den Einstellungen (das Zahnrad oben rechts) unter "E-Mail-Adressen" die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu ändern. Hier unbedingt den Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren" entfernen. Anschließend kann dann die bisherige Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse neu eingerichtet werden.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
O.K. Richtig !
War bisher als Hauptnutzer angemeldet. Daher werde ich den Menüpunkt nicht gefunden haben. Nehme das jatzt mal in abgriff und probiere die Vorgehensweise mal. Melde mich wenn es geklappt hat (oder auch nicht ) ... DANKE
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kaum macht man es richtig, dann geht das auch.
Man muss sich als den entsprechenden Inclusivnutzer auch anmelden , dann findet man auch die Stelle wo man die Inclusivnutzer-Mailadresse ändern kann. Dr Rest wird dann wohlk auch gehen wie beschrieben.
Problem gelöst.
DANKE !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ASchreinert ,
schau bitte mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von