Gelöst
Incredimail > Probleme bei Einrichtung des T-Online Accounts
vor 6 Jahren
Guten Abend!!
Hallo habe folgendes Problem.
Beim Einrichten vom t-online konto kommmt folgende Fehlermeldung
T-online sagte: Vergewissern sie sich das die emailadresse richtig geschrieben ist.
Die Emailadresse ist aber richtig geschrieben.
Wer hat eine Lösung
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vor 6 Jahren
@holger-220609
Schreib mal deine gewünschte Adresse hier, aber mach aus Buchstaben x und aus Zahlen 0 (je Zeichen eine)
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@holger-220609
Es geht um ein t-online Konto?
Dann habe ich mich verlesen, wende dich an die Betreiber von t-online, Firma Ströer, https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Karl.
Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab dass Problem mit Hilfe der Computerspezialisten der Telekom gelöst!!
Es klingt komisch aber der Server war nicht mit meiner Schreibweise einverstanden.Zuerst haben wir gedacht
es liege eine Sperre vor. Aber dem war nicht so.Der Server der meine Emails verwaltet mag keine Bindestriche
im Passwort. Nun haben wir das Passwort geändert ohne Bindestrich und siehe da es läuft wieder ganz normal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beim Einrichten vom t-online konto kommmt folgende Fehlermeldung T-online sagte: Vergewissern sie sich das die emailadresse richtig geschrieben ist.
Beim Einrichten vom t-online konto kommmt folgende Fehlermeldung
T-online sagte: Vergewissern sie sich das die emailadresse richtig geschrieben ist.
Du solltest mal genauer beschreiben, was nicht funktioniert.
Handelt es sich um ein Freemail- oder Vertragskonto?
Wer oder Was verursacht diese Fehlermeldung? Incredimail?
Ist der Benutzername und das Drittanbieterpaßwort richtig?
Sollen die E-Mails via IMAP oder POP3 abgerufen werden?
Wurde schon ein anderes E-Mail Programm wie z.B. Outlook, T-Bird, MailStore Home usw. getestet?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Es ist alles richtig eingegeben.
Die Mails werden über imap abgerufen.
Die Passwörter sind ebenfalls richtig.
Bei T-Online Kundencenter geht es auch problemlos.
In den Einzelheiten zur dem Problem steht nichts drin.
Server sind ebenfalls richtig
MFG Holger
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo guten Abend
Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab dass Problem mit Hilfe der Computerspezialisten der Telekom gelöst!!
Es klingt komisch aber der Server war nicht mit meiner Schreibweise einverstanden.Zuerst haben wir gedacht
es liege eine Sperre vor. Aber dem war nicht so.Der Server der meine Emails verwaltet mag keine Bindestriche
im Passwort. Nun haben wir das Passwort geändert ohne Bindestrich und siehe da es läuft wieder ganz normal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wurde für den Abruf der E-Mail über das E-Mail Programm ein extra Kennwort (E-Mail Kennwort) vergeben, oder nutzt du die selben Daten zum Einloggen, die du auch für das E-Mail Center nutzt?
Schau dir dazu doch bitte einmal folgenden Link an: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Torsten S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Torsten !
Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab dass Problem mit Hilfe der Computerspezialisten der Telekom gelöst!!
Es klingt komisch aber der Server war nicht mit meiner Schreibweise einverstanden.Zuerst haben wir gedacht
es liege eine Sperre vor. Aber dem war nicht so.Der Server der meine Emails verwaltet mag keine Bindestriche
im Passwort. Nun haben wir das Passwort geändert ohne Bindestrich und siehe da es läuft wieder ganz normal.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gut zu lesen, dass der Zugriff wieder funktioniert.
Ich muss gestehen, die Schwierigkeiten mit Sonderzeichen sind mir eigentlich nur im Zusammenhang mit WLAN bekannt.
Wieder was dazu gelernt und auf dem Lösungszettel notiert.
Viele Grüße und hab morgen einen schönen Feiertag
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Torsten !
Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab dass Problem mit Hilfe der Computerspezialisten der Telekom gelöst!!
Es klingt komisch aber der Server war nicht mit meiner Schreibweise einverstanden.Zuerst haben wir gedacht
es liege eine Sperre vor. Aber dem war nicht so.Der Server der meine Emails verwaltet mag keine Bindestriche
im Passwort. Nun haben wir das Passwort geändert ohne Bindestrich und siehe da es läuft wieder ganz normal.
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Uneingeloggter Nutzer
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