Gelöst

Incredimail > Probleme bei Einrichtung des T-Online Accounts

vor 6 Jahren

Guten Abend!!

 

Hallo habe folgendes Problem.

Beim Einrichten vom t-online konto kommmt folgende Fehlermeldung

T-online sagte: Vergewissern sie sich das die emailadresse richtig geschrieben ist.

Die Emailadresse ist aber richtig geschrieben.

 

Wer hat eine Lösung

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10

    • vor 6 Jahren

      @holger-220609 

       

      Schreib mal deine gewünschte Adresse hier, aber mach aus Buchstaben x und aus Zahlen 0 (je Zeichen eine)

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @holger-220609 

       

      Es geht um ein t-online Konto?

      Dann habe ich mich verlesen, wende dich an die Betreiber von t-online, Firma Ströer, https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Karl.

       

      Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab dass Problem mit Hilfe der Computerspezialisten der Telekom gelöst!!

      Es klingt komisch aber der Server war nicht mit meiner Schreibweise einverstanden.Zuerst haben wir gedacht 

      es liege eine Sperre vor. Aber dem war nicht so.Der Server der meine Emails verwaltet mag keine Bindestriche 

      im Passwort. Nun haben wir das Passwort geändert ohne Bindestrich und siehe da es läuft wieder ganz normal.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      holger-220609

      Beim Einrichten vom t-online konto kommmt folgende Fehlermeldung T-online sagte: Vergewissern sie sich das die emailadresse richtig geschrieben ist.

      Beim Einrichten vom t-online konto kommmt folgende Fehlermeldung

      T-online sagte: Vergewissern sie sich das die emailadresse richtig geschrieben ist.

      holger-220609

      Beim Einrichten vom t-online konto kommmt folgende Fehlermeldung

      T-online sagte: Vergewissern sie sich das die emailadresse richtig geschrieben ist.


      Du solltest mal genauer beschreiben, was nicht funktioniert.

      Handelt es sich um ein Freemail- oder Vertragskonto?

      Wer oder Was verursacht diese Fehlermeldung? Incredimail?

      Ist der Benutzername und das Drittanbieterpaßwort richtig?

      Sollen die E-Mails via IMAP oder POP3 abgerufen werden?

      Wurde schon ein anderes E-Mail Programm wie z.B. Outlook, T-Bird, MailStore Home usw. getestet?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo 

      Es ist alles richtig eingegeben.

      Die Mails werden über imap abgerufen.

      Die Passwörter sind ebenfalls richtig.

      Bei T-Online Kundencenter geht es auch problemlos.

      In den Einzelheiten zur dem Problem steht nichts drin.

      Server sind ebenfalls richtig

       

      MFG Holger

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo guten Abend

       

      Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab dass Problem mit Hilfe der Computerspezialisten der Telekom gelöst!!

      Es klingt komisch aber der Server war nicht mit meiner Schreibweise einverstanden.Zuerst haben wir gedacht 

      es liege eine Sperre vor. Aber dem war nicht so.Der Server der meine Emails verwaltet mag keine Bindestriche 

      im Passwort. Nun haben wir das Passwort geändert ohne Bindestrich und siehe da es läuft wieder ganz normal.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @holger-220609,

      wurde für den Abruf der E-Mail über das E-Mail Programm ein extra Kennwort (E-Mail Kennwort) vergeben, oder nutzt du die selben Daten zum Einloggen, die du auch für das E-Mail Center nutzt?
      Schau dir dazu doch bitte einmal folgenden Link an: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      Viele Grüße

      Torsten S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Torsten !

      Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab dass Problem mit Hilfe der Computerspezialisten der Telekom gelöst!!

      Es klingt komisch aber der Server war nicht mit meiner Schreibweise einverstanden.Zuerst haben wir gedacht 

      es liege eine Sperre vor. Aber dem war nicht so.Der Server der meine Emails verwaltet mag keine Bindestriche 

      im Passwort. Nun haben wir das Passwort geändert ohne Bindestrich und siehe da es läuft wieder ganz normal.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @holger-220609,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Gut zu lesen, dass der Zugriff wieder funktioniert.
      Ich muss gestehen, die Schwierigkeiten mit Sonderzeichen sind mir eigentlich nur im Zusammenhang mit WLAN bekannt.
      Wieder was dazu gelernt und auf dem Lösungszettel notiert.

      Viele Grüße und hab morgen einen schönen Feiertag

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Torsten !

      Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab dass Problem mit Hilfe der Computerspezialisten der Telekom gelöst!!

      Es klingt komisch aber der Server war nicht mit meiner Schreibweise einverstanden.Zuerst haben wir gedacht 

      es liege eine Sperre vor. Aber dem war nicht so.Der Server der meine Emails verwaltet mag keine Bindestriche 

      im Passwort. Nun haben wir das Passwort geändert ohne Bindestrich und siehe da es läuft wieder ganz normal.

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    Uneingeloggter Nutzer

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