Inklusiv Nutzer E-Mailadresse löschen
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ist es möglich die E-Mailadresse eines Inklusivnutzers zu löschen.?Mein Vertrag wurde zu heute gekündigt, vielleicht verursacht auch das ein Problem, obwohl ich Zugriff auf das Kundencenter habe und die Inklusivnutzer sehen kann. Aber auch schon vor der Wirksamkeit der Kündigung war es mir nicht möglich. Ich hatte lediglich die Möglichkeit das über einen Warenkorb abzubilden. Laut Auskunft der Telefonischen Supports hätte ich mir das aber auch sparen können. Liebe Telekom, ich möchte gerne den Inklusivnutzer löschen, damit mir dieser als T-Online-Freemail wieder zur Verfügung steht. Das muss doch irgendwie möglich sein, ohne sechs Monate warten zu müssen. Alle hier aufgeführten Lösungen sind nicht zielführend.
Danke für eine, hoffentlich wirksame, Rückmeldung.
Beste Grüße
Hinweis:
Hinweis:
419
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
2
24
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
Einfach aus der Inkusivnutzer@t-online eine alias@t-online machen.
Dabei das Häkchen entfernen, damit die Adresse nicht gesperrt wir.
Dann als Freemail-Adresse verwenden
0
von
vor 9 Jahren
Dies wäre vor dem Wirksamwerden der Kündigung zu tun gewesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
von
vor 9 Jahren
Hallo @HAMAPA,
m. W. fällt ein Inklusivnutzer sofort mit Vertragsende weg.
Die Änderung hätte zuvor erledigt werden müssen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen
von
vor 9 Jahren
Dies wäre vor dem Wirksamwerden der Kündigung zu tun gewesen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Dies wäre vor dem Wirksamwerden der Kündigung zu tun gewesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Danke für den Hinweis.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
0
vor 9 Jahren
Hallo @chrisma_1,
da die Kündigung bereits durchgeführt wurde, ist über das Kundencenter und auch über das E-Mail Center kein Zugriff mehr auf die Inklusivnutzer möglich. Trotzdem kann ich helfen.
Wir können die betroffene E-Mail Adresse administrativ vorzeitig freigeben. Anschließend lässt sie sich direkt wieder als Freemail einrichten.
Hinterlegen Sie auf Ihrer Profilseite bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier bitte eine kurze Rückmeldung. Anschließend werde ich Sie anrufen, die E-Mail Adresse erfragen und die weitere Vorgehensweise besprechen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben. Senden Sie mir das ausgefüllte Formular bitte einfach als Anhang per E-Mail zu.
Gruß
Jürgen U.
0
von
vor 9 Jahren
Die benötigte E-Mail Adresse wurde heute freigegeben. Ich habe gesehen, dass Sie diese bereits wieder als Freemail eingerichtet haben. So kann die Adresse in der Zukunft unabhängig vom Vertrag weitergenutzt werden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Jürgen,
herzlichen Dank für Ihren Einsatz und die schnelle und kompetente Unterstützung. Bin wirklich begeistert.
Schönes Wochenende und beste Grüße
vor 9 Jahren
Hier noch der Link zum Formular, über das die Freigabe der E-Mail Adresse beauftragt werden kann.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Gruß
Jürgen U.
0
0