Gelöst
Inklusivbenutzer kann nicht eingerichtet werden.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Inklusivnutzer für E-Mail dazu gebucht. AB und Bestätigungen wurden mir schon zugesandt.
Unter meinen Anschluss-Details wird auch dieser aufgeführt. Leider kann ich nicht den Namem, die E.Mail-Adresse und das Passwort verändern. Die hier befindliche Hilfe muss veraltet sein, da alle Darstellung der Bilder bei mir nicht gibt.
Es gibt kein Linj "Aktion" bei meinen Inklusiv Nutzer.
Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?
Liebe Grüße
Guido
619
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
423
0
4
11817
0
4
399
0
4
253
0
3
vor 5 Jahren
220
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe heute im Telekom Shop erfahren, das die Leistung Inklusivnutzer anlegen nicht mehr gibt. Dieser Service ist eingestellt worden, wegen zu großem Aufwand.
Also liegt hier keine Störung vor!
Es ist einfach nicht mehr möglich
Gruß
Guido
0
0