Gelöst

Inklusivbenutzer kann nicht eingerichtet werden.

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Inklusivnutzer für E-Mail dazu gebucht. AB und Bestätigungen wurden mir schon zugesandt.

Unter meinen Anschluss-Details wird auch dieser aufgeführt. Leider kann ich nicht den Namem, die E.Mail-Adresse und das Passwort verändern. Die hier befindliche Hilfe muss veraltet sein, da alle Darstellung der Bilder bei mir nicht gibt.

Es gibt kein Linj "Aktion" bei meinen Inklusiv Nutzer.

Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?

 

Liebe Grüße 

Guido

619

13

    • vor 5 Jahren

      Ja, dieser Telekom IT-Mist trifft nicht nur Dich sondern auch mich und andere.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Guido_Nilie,

       

      Guido_Nilie

      Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?

      Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?

      Guido_Nilie

      Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?


      zur Zeit gibt es leider ein paar Probleme - am besten diesen Thread beachten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      Ja für E-Mail!

      Der Inklusive User wurde von der Telekom bestätigt und ist angelegt.

      Er wird mir auch angezeigt. Bloß am Anfang steht ja immer z.B. 123456789@t-online.de.

      Jetzt möchte ich natürlich eine richtige Adresse daraus machen und ein Passwort vergeben.

      Früher ging es unter Aktion. Diesen Lnk gibt es nicht mehr!!!

       

      Gruß

      Guido

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      es ist immer noch nicht möglich!

      Wann kann man endlich mal mit einer Lösung rechnen?

       

      Gruß

       

      Guido

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Guido_Nilie,

       

      Guido_Nilie

      Wann kann man endlich mal mit einer Lösung rechnen?

      Wann kann man endlich mal mit einer Lösung rechnen?

      Guido_Nilie

      Wann kann man endlich mal mit einer Lösung rechnen?


      wie beschrieben - am besten den o.g. Thread im Auge behalten, wenn es Neuigkeiten gibt, wird dort @Jacqueline G. vom Team ein Update posten.

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peuki,

      das mache ich auch!

      Bloß 90% der Beiträge haben nichts mit dem Einrichten von Inklusivnutzer zu tun. Das meiste hat irgendwas mit Verträgen. Kündigungen usw zu tun.

       

       

       

      Gruß

      Guido

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Guido_Nilie

      Stimmt leider, da gibts aktuell ein paar Probleme Traurig
      Den Beitrag dazu gern im Auge behalten, wenn es was Neues gibt, melden wir uns da.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      jetzt mal ehrlich. Meine erste Frage war am 16.08.2020 und bis heute gibt es keinen Lösungsansatz?

      Und bitte nicht wieder den Sammelthread als Lösungsweg vorschlagen. Dieser ist für mich unbrauchbar. Aber auch dort, gibt es keine Lösungsweg, wie man jetzt endlich den Inklusivnutzer fertig einrichten kann.

       

      Wann kann ich endlich mit einer Antwort rechnen.

      Wir haben bald Oktober und das Studium fängt an.

       

      Gruß

      Guido

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Guido_Nilie,

       

      naja, einen indirekten Lösungsansatz gibt es: Wird eine neue/weitere E-Mail-Adresse benötigt, bitte als Freemail-Adresse registrieren.

       

      Bezüglich der Inklusivnutzerverwaltung gibt es in der Tat leider noch keine Neuigkeiten. Und wenn, dann werden wir diese im Sammelthread hinterlegen (als Lösung, damit man diese auch direkt oben mit angezeigt bekommt und nicht lange suchen muss).

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe heute im Telekom Shop erfahren, das die Leistung Inklusivnutzer anlegen nicht mehr gibt. Dieser Service ist eingestellt worden, wegen zu großem Aufwand.

      Also liegt hier keine Störung vor!

      Es ist einfach nicht mehr möglich

       

      Gruß

      Guido

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe heute im Telekom Shop erfahren, das die Leistung Inklusivnutzer anlegen nicht mehr gibt. Dieser Service ist eingestellt worden, wegen zu großem Aufwand.

      Also liegt hier keine Störung vor!

      Es ist einfach nicht mehr möglich

       

      Gruß

      Guido

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von