Inklusivnutzer kann nicht eingerichtet werden

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich möchte einen weiteren Mitbenutzer einrichten. Es kommt aber die Meldung „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

 

Hängt das evtl damit zusammen, dass ich neue Zugangsdaten habe? Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat. Könnt Ihr das bitte korrigieren.

 

Viele Grüße

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9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu versuchen.

    0

  • vor 5 Jahren


    @Hampelmann704  schrieb:

    Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat.


    Darf man das so verstehen, daß Du jetzt "MagentaZuhause Regio" hast?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Telekom!? Wo hängt es denn?

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hampelmann704,

    leider konnte ich Dich soeben telefonisch nicht erreichen. Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.

    Hast Du es wie vorgeschlagen schon mit einem anderen Browser ausprobiert, bzw. den Verlauf des genutzten Browsers mal gelöscht?

    Viele Grüße
    Henning H.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    wir können das. Zwinkernd

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.
  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Okay, danke für die Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Henning H.

    0

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