Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inklusivnutzer kann nicht eingerichtet werden
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich möchte einen weiteren Mitbenutzer einrichten. Es kommt aber die Meldung „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Hängt das evtl damit zusammen, dass ich neue Zugangsdaten habe? Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat. Könnt Ihr das bitte korrigieren.
Viele Grüße
421
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
369
0
1
Gelöst
157
0
1
Gelöst
132
0
2
677
0
1
248
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu versuchen.
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Darf man das so verstehen, daß Du jetzt "MagentaZuhause Regio" hast?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hampelmann704
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo Telekom!? Wo hängt es denn?
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
leider konnte ich Dich soeben telefonisch nicht erreichen. Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.
Hast Du es wie vorgeschlagen schon mit einem anderen Browser ausprobiert, bzw. den Verlauf des genutzten Browsers mal gelöscht?
Viele Grüße
Henning H.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Henning H.
vor 5 Jahren
wir können das.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.
0
0