Inklusivnutzer kann nicht eingerichtet werden

5 years ago

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich möchte einen weiteren Mitbenutzer einrichten. Es kommt aber die Meldung „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

 

Hängt das evtl damit zusammen, dass ich neue Zugangsdaten habe? Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat. Könnt Ihr das bitte korrigieren.

 

Viele Grüße

422

9

  • 5 years ago

    Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu versuchen.

    0

  • 5 years ago

    Hampelmann704

    Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat.

    Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat.

    Hampelmann704

    Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat.


    Darf man das so verstehen, daß Du jetzt "MagentaZuhause Regio" hast?

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Genau


    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Telekom!? Wo hängt es denn?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Hampelmann704,

    leider konnte ich Dich soeben telefonisch nicht erreichen. Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.

    Hast Du es wie vorgeschlagen schon mit einem anderen Browser ausprobiert, bzw. den Verlauf des genutzten Browsers mal gelöscht?

    Viele Grüße
    Henning H.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Henning, danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt über Eure Freemail einen weiteren Account erstellt. Das andere probiere ich vielleicht mal aus. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Henning H.

    Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.

    Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.
    Henning H.
    Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.

    Könnt Ihr das denn bei MagentaZuhause Regio?

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    wir können das. Zwinkernd

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Okay, danke für die Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Henning H.

    0

Unlogged in user

Ask

from