Inklusivnutzer kann nicht eingerichtet werden
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich möchte einen weiteren Mitbenutzer einrichten. Es kommt aber die Meldung „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Hängt das evtl damit zusammen, dass ich neue Zugangsdaten habe? Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat. Könnt Ihr das bitte korrigieren.
Viele Grüße
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vor 4 Jahren
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Has
vor 5 Jahren
Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu versuchen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Has
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat.
Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat.
Darf man das so verstehen, daß Du jetzt "MagentaZuhause Regio" hast?
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Hampelmann704
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo Telekom!? Wo hängt es denn?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
leider konnte ich Dich soeben telefonisch nicht erreichen. Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.
Hast Du es wie vorgeschlagen schon mit einem anderen Browser ausprobiert, bzw. den Verlauf des genutzten Browsers mal gelöscht?
Viele Grüße
Henning H.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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von
Henning H.
vor 5 Jahren
wir können das.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Henning H.
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.
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Henning H.
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Hampelmann704