Inklusivnutzer kann nicht eingerichtet werden
5 years ago
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich möchte einen weiteren Mitbenutzer einrichten. Es kommt aber die Meldung „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Hängt das evtl damit zusammen, dass ich neue Zugangsdaten habe? Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat. Könnt Ihr das bitte korrigieren.
Viele Grüße
422
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
375
0
1
Solved
159
0
2
Solved
250
0
3
Has
5 years ago
Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu versuchen.
2
0
Anonymous User
5 years ago
Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat.
Hintergrund: ein anderer Anbieter ist vorgeschaltet, der in meiner Straße Glasfaser ausgebaut hat.
Darf man das so verstehen, daß Du jetzt "MagentaZuhause Regio" hast?
2
2
Hampelmann704
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
0
Hampelmann704
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo Telekom!? Wo hängt es denn?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Henning H.
Community Manager*in
5 years ago
leider konnte ich Dich soeben telefonisch nicht erreichen. Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.
Hast Du es wie vorgeschlagen schon mit einem anderen Browser ausprobiert, bzw. den Verlauf des genutzten Browsers mal gelöscht?
Viele Grüße
Henning H.
0
3
Hampelmann704
Answer
from
Henning H.
5 years ago
Hallo Henning, danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt über Eure Freemail einen weiteren Account erstellt. Das andere probiere ich vielleicht mal aus.
1
Anonymous User
Answer
from
Henning H.
5 years ago
Gerne hätte ich Dir die benötigten Inklusivnutzer gebucht.
Könnt Ihr das denn bei MagentaZuhause Regio?
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Henning H.
5 years ago
wir können das.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Henning H.
Henning H.
Community Manager*in
5 years ago
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hampelmann704