Gelöst

Inklusivenutzer

vor 4 Jahren

Hallo, Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.

Nun bekomme ichmit meinem Email Programm keine Verbindung zu den Inklusies Nutzer Email-Adressen.

Es kommt immer die Meldung "falsches Passwort" das habe ich aber nicht geändert.

Wie bekomme ich diese Adrfessen wieder in mein Emailprogramm???

809

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wholey,

      wie ich sehe gab es hier noch eine wichtige Frage, ob du nun einen Regio Tarif nutzt?
      Freue mich über Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    638

    0

    6

    Gelöst

    in  

    274

    0

    3

    in  

    933

    0

    3