Gelöst
Inklusivnutzer bei Umschaltung auf Magenta TV abhanden gekommen.
vor 6 Jahren
Wo bitte finde ich eine Anleitung meine Inklusivnutzer wieder neu einzurichhten.
Ich bin sicher nicht ganz ungeschickt, aber auch kein ausgewiesener Experte in dieser Art von Problemlösungen.
Mach dies, tu das, oder mach jenes ist für mich nicht ausreichend, ich sehe da viele offenen Fragen für mich, weil ich eben nicht dieser Experte bin, noch nie mit solchen Details zu kämpfen hatte.
Da Telekom mich in das Problem katapultiert hat, wie holt Telekom mich da wieder heraus?
362
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
518
0
7
vor einem Jahr
149
0
3
208
0
4
258
0
3
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Hallo @Helmut & Esther
http://www.telekom.de
Dort Kundencenter anklicken und anmelden.
Dort auf Festnetz -> Meine Extras -> nach unten scrollen und "E-Mail" (nicht Telekom-Mail) -> Inklusivnutzer.
Du kannst auch diesen Link nehmen. Nach der Anmeldung solltest Du genau da landen.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Gruss -LERNI-
2
0