Solved
Inklusivnutzer bei Umschaltung auf Magenta TV abhanden gekommen.
6 years ago
Wo bitte finde ich eine Anleitung meine Inklusivnutzer wieder neu einzurichhten.
Ich bin sicher nicht ganz ungeschickt, aber auch kein ausgewiesener Experte in dieser Art von Problemlösungen.
Mach dies, tu das, oder mach jenes ist für mich nicht ausreichend, ich sehe da viele offenen Fragen für mich, weil ich eben nicht dieser Experte bin, noch nie mit solchen Details zu kämpfen hatte.
Da Telekom mich in das Problem katapultiert hat, wie holt Telekom mich da wieder heraus?
363
7
This could help you too
812
0
7
155
0
3
225
0
4
268
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Helmut & Esther
http://www.telekom.de
Dort Kundencenter anklicken und anmelden.
Dort auf Festnetz -> Meine Extras -> nach unten scrollen und "E-Mail" (nicht Telekom-Mail) -> Inklusivnutzer.
Du kannst auch diesen Link nehmen. Nach der Anmeldung solltest Du genau da landen.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Gruss -LERNI-
0