Gelöst

Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen

vor 6 Jahren

Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.

Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe

ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.

Vielen Dank

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @gue.fi wie ich bereits geschrieben habe, kann das Postfach nicht wieder hergestellt werden. Da das Formular vorliegt, wurde die E-Mailadresse gerade durch die Kollegen frei gegeben und kann neu eingerichtet werden.

    Grüße Anne W.

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    Antwort

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