Solved
Inklusivnutzer bei Vertragsumstellung nicht mit übernommen
6 years ago
Seit der Umstellung auf IP-Telefonie ist das E-Mail Postfach meines Inklusivnutzers nicht mehr sichtbar.
Das Postfach des Hauptnutzers ist vollständig vorhanden. Für mich wurde gestern durch einen Telekom Shop in meiner Nähe
ein Formular zur Wiederherstellung des Inklusivpostfaches mit allen Inhalten ( Mails, Ordner ) an Sie gefaxt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob Sie dieses Fax erhalten haben und wie ich von Ihnen die Mitteilung erhalte, ab wann mein Postfach wieder hergestellt ist.
Vielen Dank
400
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
383
0
2
Solved
759
0
1
Solved
823
0
1
4 years ago
189
0
2
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
6 years ago
Grüße Anne W.
0
0