Inklusivnutzer braucht neues Passwort
4 years ago
Ich brauche für einen Inklusivnutzer ein neues Passwort.
Leider funktioniert es nirgendwo.
Wer kann mir helfen?
Bitte
261
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
293
0
2
4 years ago
221
0
2
muc80337_2
4 years ago
Der Inklusivnutzer - kann der sein Passwort nicht selbst ändern?
Welchen Festnetztarif hast Du genau?
0
2
wolli13
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Der Inklusivnutzer würde gerne sein Passwort selber ändern, aber dazu müsste er sein Passwort kennen.
Was hat denn mein Festnetzvertrag mit den Inklusivnutzern zu tun?
0
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Niemand zwingt Dich, meine Frage zu beantworten. Aber dann schreibe ich halt auch nur so viel:
Dein Festnetztarif bestimmt ob Du im Kundencenter bei einem Inklusivnutzer noch etwas machen kannst - oder halt (wie ich) nicht.
Der Inklusivnutzer würde gerne sein Passwort selber ändern, aber dazu müsste er sein Passwort kennen.
Der Inklusivnutzer würde gerne sein Passwort selber ändern, aber dazu müsste er sein Passwort kennen.
Das nennt man übrigens "er hat sein Passwort vergessen" und nicht "würde es gerne ändern".
Auch gut zu wissen: es gibt das Passwort und es gibt das Passwort für E-Mail-Programme. Vielleicht gibt es auch nur eine Verwechslung.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Inklusivnutzer sind Zubuchoptionen des Festnetzvertrags und können darum vom Vertragsinhaber verwaltet werden. Der vertragsinhaber (Hauptnutzer) kann sich in das Kundencenter einloggen, findet in der Vertragsverwaltung die Inklusivnutzer und kann dort ein neues Passwort für einen Inklusivnutzer vergeben.
Aktuell funktioniert das nicht in jedem Fall, aber das ist der Weg, den du zunächst versuchen solltest. Wenn der Inklusivnutzer sich dann einloggen kann, dann kann er natürlich selbst sein Passwort ändern und auch Kriterien für eine Passwortrücksetzung einrichten.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
wolli13