Inklusivnutzer braucht neues Passwort
vor 4 Jahren
Ich brauche für einen Inklusivnutzer ein neues Passwort.
Leider funktioniert es nirgendwo.
Wer kann mir helfen?
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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muc80337_2
vor 4 Jahren
Der Inklusivnutzer - kann der sein Passwort nicht selbst ändern?
Welchen Festnetztarif hast Du genau?
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muc80337_2
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von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Niemand zwingt Dich, meine Frage zu beantworten. Aber dann schreibe ich halt auch nur so viel:
Dein Festnetztarif bestimmt ob Du im Kundencenter bei einem Inklusivnutzer noch etwas machen kannst - oder halt (wie ich) nicht.
Der Inklusivnutzer würde gerne sein Passwort selber ändern, aber dazu müsste er sein Passwort kennen.
Der Inklusivnutzer würde gerne sein Passwort selber ändern, aber dazu müsste er sein Passwort kennen.
Das nennt man übrigens "er hat sein Passwort vergessen" und nicht "würde es gerne ändern".
Auch gut zu wissen: es gibt das Passwort und es gibt das Passwort für E-Mail-Programme. Vielleicht gibt es auch nur eine Verwechslung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Inklusivnutzer sind Zubuchoptionen des Festnetzvertrags und können darum vom Vertragsinhaber verwaltet werden. Der vertragsinhaber (Hauptnutzer) kann sich in das Kundencenter einloggen, findet in der Vertragsverwaltung die Inklusivnutzer und kann dort ein neues Passwort für einen Inklusivnutzer vergeben.
Aktuell funktioniert das nicht in jedem Fall, aber das ist der Weg, den du zunächst versuchen solltest. Wenn der Inklusivnutzer sich dann einloggen kann, dann kann er natürlich selbst sein Passwort ändern und auch Kriterien für eine Passwortrücksetzung einrichten.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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wolli13