Gelöst
Inklusivnutzer e Mail freigeben zur Übernahme nach Freemail
vor einem Jahr
Habe bereits 2 x einen Auftrag zur Freigabe über folgenden Link erteilt: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
Allerdings jeweils eine Ablehnung erhalten: "leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist."
Ich möchte ja auch keine "Enstsperrung"
Wer kann hierzu unterstützen ??
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vor 3 Monaten
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vor einem Jahr
@Stefan.Bergen
Die Telekom sieht da wohl den Standardprozess vor
Womit es allerdings zu einem kurzen zeitlichen Ausfall der Erreichbarkeit kommt.
Der von Dir eingeschlagene Weg übers Forum ist nicht der schlechteste in Deinem Fall. Falls Du Deine zeitiche Erreichbarkeit im Forenprofil für heute oder die nächsten Tage eingetragen hast, dann wird normalerweise ein Teamie Dich anrufen und dann geht das in einem Aufwasch - Löschung und Freigabe.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Stefan.Bergen,
ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Teile mir dazu bitte ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Melanie
morgen zwischen 08:00 bis 09:00 würde es perfekt passen
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Stefan.Bergen,
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Kurz für die Mitlesenden, der Alias ist nun freigegeben.
Ich wünsche allen im Thread eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Stefan.Bergen,
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Kurz für die Mitlesenden, der Alias ist nun freigegeben.
Ich wünsche allen im Thread eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
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vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie @Stefan.Bergen.
Ich möchte die E-Mail-Konten meiner Inklusivnutzer auf Freemail übertragen. Mein Antrag zur Freigabe der E-Mail-Adresse mit dem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach wurde abgelehnt : "leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist.
Meine Frage:
Gibt es einen Weg, wie man das selbst erledigen kann. Denn Lösung würde ja keine angegeben.
Oder kann ich durch diesen Eintrag darauf warten, dass sich das Telekom hilft Team meldet oder kann ich die Hilfe irgendwie beantragen.
Gruß
Hans
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5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @wittmannjohann,
wenn ich das richtig lese, hat mein Kollege Jürgen hier schon alles geregelt.
Gruß
Sören G.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry,
dass ich hier nicht kommuniziert habe, dass mein Problem von einem Kollegen heute bereits gelöst wurde.
Gruß Hans
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Antwort
von
vor einem Jahr
Kein Problem @wittmannjohann.
Jürgen hat die Bearbeitung wie vorgesehen dokumentiert. Im Zweifelsfall hätte ich das sonst kurz nach meinem Anruf rausgefunden.
Solltest du noch Fragen haben sag Bescheid. Am besten in deinem eigenen Thread.
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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