Gelöst

Inklusivnutzer einrichten für weiteren Rechner

vor 8 Jahren

Hallo, habe mir ein neues Mac book gekauft und möchte hierfür ein Inklusivnutzer einrichten mit eigenem Postfach.

Wenn ich den Anweisungen  in den vorherigen Mails Folge leiste, dann ist bei mir bei dem Punkt  "Kommunikation & Sicherheit" Feierabend.

Ich kann noch auf die Kachel "E-Mail" klicken.

Dann jedoch erscheint der folgende Hinweis: " Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittlet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich probiere es bereits seit einer Woche. Ich weiß nicht woran es liegt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Nadja

 

 

599

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Nadja_07 & herzlich willkommen bei Telekom hilft. Schön, dass Sie bei uns sind. Fröhlich

    Wir klinken uns nun auch ein, danke für den Hilferuf und den Support bisher @UlrichZ. Ich kann systemseitig keinen Fehler feststellen, von hier aus ist das "Kundencenter" aufrufbar. Loggen Sie sich mit der Adresse sxxmxx-nadja@t-online.de ein?

    Ich habe Ihnen den Inklusivnutzer gerade gebucht, innerhalb der nächsten Stunden ist das Postfach aktiv und kann eingerichtet werden. Problem hierbei ist aber, dass Ihnen auch dann der Fehler einen Strich durch die Rechnung macht. Hmpf unzufrieden


    Welchen Browser nutzen Sie und haben Sie schon einen anderen getestet? Können Sie über einen anderen PC/Mac auf das Kundencenter zugreifen?

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

150

0

1

in  

1031

0

3