Gelöst
Inklusivnutzer einrichten für weiteren Rechner
vor 8 Jahren
Hallo, habe mir ein neues Mac book gekauft und möchte hierfür ein Inklusivnutzer einrichten mit eigenem Postfach.
Wenn ich den Anweisungen in den vorherigen Mails Folge leiste, dann ist bei mir bei dem Punkt "Kommunikation & Sicherheit" Feierabend.
Ich kann noch auf die Kachel "E-Mail" klicken.
Dann jedoch erscheint der folgende Hinweis: " Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittlet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich probiere es bereits seit einer Woche. Ich weiß nicht woran es liegt.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Nadja
599
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
771
0
4
vor 5 Jahren
1031
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 8 Jahren
Hallo @Nadja_07 & herzlich willkommen bei Telekom hilft. Schön, dass Sie bei uns sind.

Wir klinken uns nun auch ein, danke für den Hilferuf und den Support bisher @UlrichZ. Ich kann systemseitig keinen Fehler feststellen, von hier aus ist das "Kundencenter" aufrufbar. Loggen Sie sich mit der Adresse sxxmxx-nadja@t-online.de ein?
Ich habe Ihnen den Inklusivnutzer gerade gebucht, innerhalb der nächsten Stunden ist das Postfach aktiv und kann eingerichtet werden. Problem hierbei ist aber, dass Ihnen auch dann der Fehler einen Strich durch die Rechnung macht. Hmpf
Welchen Browser nutzen Sie und haben Sie schon einen anderen getestet? Können Sie über einen anderen PC/Mac auf das Kundencenter zugreifen?
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.