Gelöst
Inklusivnutzer Einstellungen ändern
vor 4 Jahren
Ich möchte als Hauptnutzer die Einstellungen eines Inklusivnutzers ändern (z.B. Passwort). Wenn ich bei der zugehörigen EMail Adresse auf "Einstellungen" gehe, dann komme ich immer wieder nur zum Startbildschirm des Kundencenters.
Was kann man tun?
1178
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
3
203
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem gelöst:
Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben
0
0