Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe fünf Inklusivnutzer angemeldet. Gibt es eine Übersicht zur Ansicht aller Einstellungen zu allen Inklusivnutzern ?
vor 5 Jahren
Man kann sich zwar als Inklusivnutzer mit jeder einzelnen Email-Adresse einloggen, aber es gibt keine Übersicht über alle Inklusivnutzer mit allen Einstellungen auf einen Blick. Auch als Hauptnutzer scheint man keine Übersicht zu bekommen.
187
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
2980
2
24
vor 2 Monaten
326
0
1
vor 4 Jahren
925
0
3
Gelöst
1734
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @MS60,
schauen Sie bitte mal hier, ob das Ihre Wünsche erfüllt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wo-im-Kundencenter-kann-ich-die-Inklusivnutzer-einsehen-die/td-p/3097008
Grüsse,
Coole Katze
2
0
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Als Hauptnutzer kann man im Kundencenter die Inklusivnutzer einsehen und Mail- und MagentaCloud-Zusatzdienste für diese buchen.
Außerdem können über den Hauptnutzer Passwörter für Inklusivnutzer geändert werden.
Dazu unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html auf "Inklusivnutzer" gehen, auf der folgenden Seite erscheint dann weiter unten eine Liste der gebuchten Inklusivnutzer.
Zur Passwortverwaltung kommt man alternativ auch direkt über diesen Link:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo MS60,
> Bei mir heißen die Postfächer 1,2 3 usw..
Warum vergibst Du nicht individuelle Kontonamen, die Rückschlüsse darauf geben, welche Postfächer es sind?
> Ich sehe also nicht, welche Email-Adressen zu welchen (in diesem Fall)
> Postfäcern gehören usw..
Meinst Du damit zusätzliche Adressen?
> Schön wäre es halt, wenn man alle Inklusivnutzer in den Einstellungen
> des Hauptnutzers (im Kundencenter) wiederfinden würde und sie da auch
> konfigurieren könnte.
Wäre ich als Familienmitglied Inklusivnutzer, würde ich es vielleicht nicht so prickelnd finden, wenn der Hauptnutzer Einblick in alles hätte.
Grüße
gabi
2