Gelöst
Inklusivnutzer Einstellungen ändern
vor 4 Jahren
Ich möchte als Hauptnutzer die Einstellungen eines Inklusivnutzers ändern (z.B. Passwort). Wenn ich bei der zugehörigen EMail Adresse auf "Einstellungen" gehe, dann komme ich immer wieder nur zum Startbildschirm des Kundencenters.
Was kann man tun?
1175
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
3
198
0
2
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ule.hage ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ule.hage
Dein gepostetes Bild sieht für mich eher nach https://kundencenter.telekom.de aus.
Nachtrag:
Bei einem Magenta Zuhause gibt es auch nicht die Optionene "Feste IP nutzen" und "Reverse DNS verwalten".
Antwort
von
vor 4 Jahren
diese beiden Optionen finde ich aber dort. Aber die helfen mir bestimmt nicht weiter?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ule.hage
Dann bist du Geschäftskunde?
Wenn ja, gibts die Tarifoptionen nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ule.hage,
prüfe mal bitte, ob du die Passwörter deiner Inklusivnutzer auch über das E-Mail Center ändern kannst.
Dazu bitte mit dem betroffenen Inklusivnutzer im E-Mail Center einloggen, oben rechts auf das Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> (links) Passwörter -> Telekom Login -> Jetzt ändern.
EDIT:
Ah, ganz überlesen, dass der Inklusivnutzer ja gar keinen Zugang zum E-Mail Center hat (?).
Also wenn er sich auf t-online.de mit seinem selbst vergebenen Passwort einloggt, erscheint der Hinweis?
EDIT2:
Was passiert, wenn er sich mit der Inklusivnutzer-Adresse und dem eigenen Passwort auf der Seite https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml einloggt?
Viele Grüße
Jonas J.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem gelöst:
Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem gelöst:
Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von