Solved
Inklusivnutzer Einstellungen ändern
4 years ago
Ich möchte als Hauptnutzer die Einstellungen eines Inklusivnutzers ändern (z.B. Passwort). Wenn ich bei der zugehörigen EMail Adresse auf "Einstellungen" gehe, dann komme ich immer wieder nur zum Startbildschirm des Kundencenters.
Was kann man tun?
1175
19
This could help you too
170
0
3
198
0
2
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @ule.hage ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
15
Answer
from
4 years ago
@ule.hage
Dein gepostetes Bild sieht für mich eher nach https://kundencenter.telekom.de aus.
Nachtrag:
Bei einem Magenta Zuhause gibt es auch nicht die Optionene "Feste IP nutzen" und "Reverse DNS verwalten".
Answer
from
4 years ago
diese beiden Optionen finde ich aber dort. Aber die helfen mir bestimmt nicht weiter?
Answer
from
4 years ago
@ule.hage
Dann bist du Geschäftskunde?
Wenn ja, gibts die Tarifoptionen nicht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @ule.hage,
prüfe mal bitte, ob du die Passwörter deiner Inklusivnutzer auch über das E-Mail Center ändern kannst.
Dazu bitte mit dem betroffenen Inklusivnutzer im E-Mail Center einloggen, oben rechts auf das Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> (links) Passwörter -> Telekom Login -> Jetzt ändern.
EDIT:
Ah, ganz überlesen, dass der Inklusivnutzer ja gar keinen Zugang zum E-Mail Center hat (?).
Also wenn er sich auf t-online.de mit seinem selbst vergebenen Passwort einloggt, erscheint der Hinweis?
EDIT2:
Was passiert, wenn er sich mit der Inklusivnutzer-Adresse und dem eigenen Passwort auf der Seite https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml einloggt?
Viele Grüße
Jonas J.
1
Answer
from
4 years ago
Problem gelöst:
Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Problem gelöst:
Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben
0
Unlogged in user
Ask
from