Gelöst

Inklusivnutzer-Email nach Kündigung für 90 Tage gesperrt

vor 8 Jahren

Hallo! Im März wurde die Email-Adresse einer meiner Inklusivnutzer für 90 Tage gesperrt. Die Frist ist mittlerweile abgelaufen. Trotzdem kann ich diese Email-Adresse heute nicht bei Freemail einrichten ("ist bereits vergeben"). Wenn ich eine Mail an diese Adresse sende, dann kommt sie jedoch nicht an, d. h. sie ist nicht neu vergeben worden. Wie kann ich die Adresse wieder zurückbekommen? Danke.

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    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @mc2710,

     

    mc2710

    Hallo! Im März wurde die Email-Adresse einer meiner Inklusivnutzer für 90 Tage gesperrt. ... Wie kann ich die Adresse wieder zurückbekommen? Danke.

    Hallo! Im März wurde die Email-Adresse einer meiner Inklusivnutzer für 90 Tage gesperrt.

    ...

    Wie kann ich die Adresse wieder zurückbekommen? Danke.

    mc2710

    Hallo! Im März wurde die Email-Adresse einer meiner Inklusivnutzer für 90 Tage gesperrt.

    ...

    Wie kann ich die Adresse wieder zurückbekommen? Danke.


    zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)

     

    Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Katharina Kleren bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Ich habe gerade mal geschaut und bei den ersten beiden Formularen hat die Unterschrift gefehlt, daher wurden diese nicht bearbeitet. Nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung wurde die E-Mailadresse jetzt frei gegeben und kann neu eingerichtet werden. Das Postfach etc. war allerdings nicht wiederherstellbar.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Katharina Kleren bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Ich habe gerade mal geschaut und bei den ersten beiden Formularen hat die Unterschrift gefehlt, daher wurden diese nicht bearbeitet. Nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung wurde die E-Mailadresse jetzt frei gegeben und kann neu eingerichtet werden. Das Postfach etc. war allerdings nicht wiederherstellbar.

    Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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